Freitag, 19. Juli 2013

Bluse unterschiedlich kombiniert


Bluse H&M - Jeans New Yorker - Gürtel C&A - 
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Deichmann
Bluse H&M - Hose H&M - Sandaletten Jana -
Bluse H&M - Jeans Tchibo - Lederjacke Tchibo - Handtasche Deichmann -

Bluse H&M - Jeans Tchibo - Lederjacke Tchibo - Gürtel Tchibo -
Bluse H&M - Jeans New Yorker - Gürtel C&A 

Ihr kennt es ja bereits von mir, dass ich meine Sachen mehrmals poste. Da ich meine Kleidungsstücke nicht nur einmal trage, wiederholen sie sich natürlich in den Outfitposts. Hierzu gehört auch diese Bluse von H&M. Das Material besteht aus Seide und Baumwolle und trägt sich sehr angenehm. Unter den Bildern fügte ich den Link zu meinen alten Posts ein. Den breiten Gürtel mit den Glitzersteinen aus 2011 besitze ich inzwischen nicht mehr. Ich brachte den Gürtel vor einiger Zeit in einen Second-Hand-Laden, weil er mir zu kitschig erschien. Erstaunlich, wie sich doch immer wieder der Geschmack ändert.  

Kommentare:

  1. Huhu Ari,

    ich kombiniere meine Sachen auch immer wieder anders. Schick deine Bluse in unteschiedlichen Varianten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist authentisch.Deshalb lese ich deinen blog täglich!Das 2013 Outft ist top und super trendy!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sehen immer klasse aus und es ist dann auch immer sehr schön zu sehen, wie du deine Teile miteinander kombinierst und verschiedene Anregungen zeigst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Dauerbrenner mag ich auch und sollte jede Frau im Kleiderschrank haben.
    Deine Bluse ist aber auch schön. Es macht sicher immer wieder Freude diese anzuziehen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    die Bluse hast du super kombiniert,
    passt zu jedem Outfit, trotzdem sind
    die ersten beiden Bilder mein Renner,
    bin halt "nen" JeansTyp"...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    deine Bluse sieht immer noch top aus. In allen Varianten / Outfits macht sie was her.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Bluse :)
    Ein richtiges Allround-Talent! Die Outfits sind top

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist. Bei uns ist grad "Hochsaison". Schule dauert noch bis 30.07..... bei uns in der Arbeit auch viel Los... "vor der Sommerpause" will der Kunde noch alles "eintüten".
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Bluse die zu allem schick aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bluse ist ein Traum, liebe Ari und zusammen mit der Jeans wäre das genau mein Stil. Ich hab' eine Ähnliche im Schrank. Steht Dir wieder ausnehmend gut!
    Falls es diese Bluse noch gibt, halte ich einmal Ausschau nach ihr. Seide mag ich besonders gern.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. liebe ari,

    die bluse ist super super schön!
    würde ich genauso auch tragen!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die aktuellste Version in der nur ein Teil reingesteckt wird ja am besten. Lässig und locker :)aber das lässt sich ja schnell auch auf die anderen styles umwandeln :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...