Sonntag, 28. Juli 2013

Ein Traum in Creme


Lederjacke Promod

Vor kurzem begann ja in den Geschäften und in den Online-Shops der große "Sale". Ich mache es dann immer so, dass ich sämtliche Onlineshops durchforste und mir die reduzierten Teile ansehe. Dabei entdeckte ich bei http://www.promod.de/ diese Lederjacke. Eine cremefarbene Lederjacke fehlte mir noch in meiner Sammlung ;-). Sie war auf 55,95€ reduziert. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein super Schnäppchen ergattert habe. Das Leder ist butterweich. Die Jacke ist ein Traum. Ich bin auf jeden Fall richtig happy.

Kommentare:

  1. Wow die Jacke ist wirklich ein Traum!! Sehr hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus und ist genau Dein Stil. Ein super Schnäppchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Schnäppchen zu machen finde ich auch toll , aber hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso die Jacke so billig ist? Wie oder wer sie wohl herstellt oder näht? Das sind Kinder oder Frauen die zu schrecklichen Bedingungen arbeiten müssen. Ich denke wir sollten uns darüber öfters Gedanken machen!
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari. Kann es sein, dass du einen Lederjacken Tick hast. ;) Ist ja auch nicht der schlechteste Tick. Ich habe schon einige schöne Exemplare an dir gesehen. Da passt diese tolle Lederjacke hervorragend dazu. Gutes Schnäppchen gemacht.
    Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht liebe Ari, bravo.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, eine wirklich sehr schöne Jacke, ich denke sie passt auch zu meinem Stil.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://stylishsalat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    da hat sich dein stöbern aber gelohnt!
    Tolle Jacke und sie paßt zu allem!
    Und der nächste Herbst kommt bestimmt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Schön - hübsche Jacke. Promod hab ich nicht so auf dem Schirm. Ich sehe da immer 25 jährige in Deiner Länge und mit Gr.38 vor meinem geistigen Auge.
    Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Schnäppchen liebe Ari.
    Die Jacke sieht sehr schick aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das nenn ich mal ein schnäppchen. schon erstaunlich, was es bei leder für eine riesige preisspanne gibt! gruß, julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,

    wow, eine tolle Jacke und als ich dein Schnäppchen las, war ich grad ganz begeistert .
    Die wird dir auf alle Fälle super stehen.
    Dann hab ich ja einige Post verpasst, du bist ja Sommermäßig mit deinen vielen kurzen Hosen super AUSGERÜSTET, stehen dir aber auch ALLE verdammt gut und mit HUT, einfach nur SUPI!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. liebe ari,

    promod mag ich auch sehr. wir haben seit ein paar jährchen einen laden bei uns in der stadt. dort habe ich letzte woche auch zugeschlagen. die haben so tolle sachen.

    die jacke finde ich auch superschön. ich bin ja schon lange auf der suche nach einer lederjacke und "befürchte", dass ich nun NOCHMAL in die stadt muss ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Tragebilder wird es mit Sicherheit auch noch geben. Momentan ist es mir mit Lederjacke allerdings zu warm ;-). Sobald es kühler wird, ist sie dran ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Ich kaufe ja auch sehr gern bei Promod. Und die Jacke gefällt mir richtig gut. Ich glaube, da hätte ich auch zugeschlagen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...