Montag, 15. Juli 2013

Friedrichstadt




 Friedrichstadt Juli 2013

Zurecht wird die Holländerstadt Friedrichstadt in Schleswig-Holstein auch Klein Amsterdam genannt. Ich gerate hier jedes Mal ins Schwärmen. Besonders nett ist es, wenn uns der Sohnemann mit dem E-Bott durch die Grachten schippert. 

Kommentare:

  1. dann warst du ja ganz in meiner nähe ich komme aus schleswig :)

    Liebe grüße und ich folg dir auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich neugierig.Kenne Friedrichstadt nämlich nicht.Supi Fotos!Katja

    AntwortenLöschen
  3. ... na denn mal weiterhin
    AHOI...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubsfotos. Mit dem Wetter habt ihr richtig Glück, in Deutschland ist gutes Wetter ja nicht immer gewährleistet.
    Deine Haare fallen auf den Bildern besonders hübsch.
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein absoluter Amsterdam Fan, dieses "klein Amsterdam" kannte ich bis zu deinem Post nicht, danke dafür! und werde es auf meine Reiseliste setzen. Man könnte meinen man schippert mit wenn man deine Fotos betrachtet :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir, Kira

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach viel Spaß aus liebe Ari ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. thank you for the lovely comment.
    would you like to follow each other via gfc?
    let me know if you do and i will follow back

    xo
    arleene

    arleenesfashioncloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. liebe ari,

    wunderschön entspannte bilder. ich liebe es ja auch, am wasser zu sein und zähle die tage, bis wir endlich wieder in dänemark sind!

    hoffe, ihr seid allesamt gut erholt!

    alles liebe,

    yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig zum entspannen aus - schöööön
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Was ein Glück, dass ihr so tolles Wetter erwischt habt! Sieht nach sehr viel Spaß aus und ist eine klasse Idee! Vielleicht schaffen wir es im Urlaub ja auch noch . dorthin..

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos liebe Ari. Da bin ich auch schon entlang geschippert. Toll, dass Du mich daran erinnert hast.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nett aus. Ich glaube ich sollte da auch mal hin. Genieße noch das schöne Wetter.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,
    was gibt es Schöneres als eine Tour auf dem Wasser an einem heißen Sommertag ? Eigentlich nichts. Deine Fotos zeigen Euch auf einem wunderbaren Ausflug. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    vielen dank für deinen eintrag. jaaa, das gefällt mir auch,
    vor jahren war ich schon dort und ich freue mich über deine bilder.
    ähem, du schreibst, die frau hat auch mit 40 noch freude an mode. heeeeuuuulllll, ich bin 63 habe es aber auch noch.
    ;-)) darf ich doch.

    liebe grüßle eva, die sich saumäßig freut, dich als leserinzu haben.

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch URLAUB und ich muss noch sooo lange warten....
    aber hier ist das Wetter auch toll und ich habe meinen Garten - schön dass Ihr dort so eine tolle Zeit hattet!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. huhu ari,

    wow, dein blog gefällt mir richtig gut!
    eigentlich verfolge ich eher weniger die modeblog´s, da ja meist (wie du schon selbst sagst) die jungen mädels über ihre neueste markenklamotte berichten.
    toll, dass du die "normale" mode zeigst!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fürs Teilen Deiner netten Urlaubsfotos. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. ich freu mich auch, daß jemand in meinem alter vertreten ist ;) noch dazu mit so einem tollen blog!

    die fotos sind wunderschön, man bekommt richtig lust auf urlaub!!!

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    vielleicht wollt ihr ja noch jemandem folgen, der zu den 40+ gehört ? ich würde mich freuen ;)
    lg aus österreich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...