Dienstag, 23. Juli 2013

Neue Schnäppchen

  Shirts S.Oliver
Sweatshirt Cubus 
(Normalerweise trage ich keine XS. Das Sweatshirt fiel jedoch sehr groß aus.)
3/4 Shirt New Yorker
Schlauchschal New Yorker

Natürlich shoppte ich auch im Urlaub ein wenig. So ganz ohne geht es bei mir einfach nicht ;-). Diese Schnäppchen brachte ich mit nach Hause. In den den 80ern mochte ich Pink schon sehr gerne. Durch den Neontrend ist meine Freude an Pink wieder geweckt worden. Anfangs war ich von dem wieder aufgelebten Neontrend ja gar nicht begeistert. Inzwischen finde ich jedoch leuchtende Farben gerade im Sommer zu leicht gebräunter Haut richtig klasse. Ich glaube, so ein wenig manipulierbar ist man ist Sachen Mode doch...

Kommentare:

  1. Tolle Schnäppchen. Shoppen gehört im Urlaub einfach dazu.
    Auch mir hat ein Trend irgendwann doch gefallen, obwohl ich vorher dachte, nie und nimmer...
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe ari,
    schöne schnäppchen! würde ich alle genauso anziehen! ich war gestern abend auch noch mal ganz spontan auf schnäppchenjagd (und erfolgreich ;-)

    lg und vielen dank auch noch für deinen langen und ehrlichen kommentar auf meinem blog.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast Du aber wirklich Schnüffelglück gehabt :) vor allem das Cubus Sweatshirt ist toll!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnäppchen hast due gefunden liebe Ari. Ja wenn man gut guckt, kann man viele schöne und preiswerte Dinge entdecken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schnäppchen, Ari (◠‿◠) Ich mag s Oliver sehr und trage lustigerweise heute auch ein T-Shirt dieser Marke.
    wieczoramatische Grüße zum Feierabend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Schnäppchen machen ist immer toll, ob zu Hause oder im Urlaub.
    Das Streifenshirt find ich schick, sieht angezogen bestimmt super aus. Bitte mal zeigen ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, da has Du aber wieder ordentlich geschnäppt. Bin schon auf Tragefotos gespannt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sind wirklich tolle Teile die du geshoppt hast. Die würden mir auch alle gefallen. Gerade S.Oliver finde ich auch super. Ich bin momentan auf der Suche nach der einen oder anderen kurzen Hose, aber in den Läden wo ich letzte Woche war gab es fast nur Shirts und dann schon ganz viele Herbstsachen. Dabei ist der Sommer doch gerade so schön mitterdrin :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Neon könnte ich derzeit einatmen :-) Trage diese Farben auch allzu gern im Augenblick. Selbst Neongrün und Neongelb :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...