Donnerstag, 25. Juli 2013

p2 Lippenstifte


 Lippenstift p2 040 Notting Hill
Lippenstift p2 040 Wall Street

Im Urlaub betrat ich meine erste dm-Filiale. Zielgerichtet steuerte ich auf die p2-Lippenstifte zu. Diese beiden Farben gefielen mir am besten. 
Die Konsistenz ist zwar cremig, aber man muss bei beiden Lippenstiften mehrere Male hin und her streichen, bis eine intensive Farbe zu erkennen ist. Das gefällt mir nicht ganz so gut. 
Meine bisherigen Lippenstifte von Maybelline Jade und ARTDECO werden somit weiterhin meine Favoriten bleiben.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt toll aus aber mir persönlich wären sie zu dunkel ,das lässt mich leiderv immer blass aussehen. Wie sieht es bei Dir aus ? LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne farben. leider benutze ich kaum lippenstift und wenn, hebt er leider auch nicht lange.
    schade dass er nicht gleich deckt, denn die farben sind wirklich toll!
    alles liebe
    maren anita

    giveaway on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Frabe ist toll, gefällt mir.
    Kaufe Lippenstifte immer bei meiner Kosmetikerin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. liebe ari,

    diese lippenstifte kenne ich auch, wobei ich die sheer stifte nicht so mag, da sie ja eben "sheer" sind und recht wenig farbe abgeben.

    poste doch mal ein "tragefoto". fänd ich interessant.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Früher trug ich auch den von Maybelline, liebe Ari. Aber inzwischen trage ich nur noch helle Naturfarben, Nude und ähnliche. Je älter man wird, desto weicher schaut damit das Gesicht aus, wie ich finde ... aber Du kannst es vorzüglich tragen. Es sind genau Deine Farben.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic presentation:) Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze die Lippenstifte von P2 sehr gerne!
    Die Farben sehen wirklich toll aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farben, genau mein Beuteshema! Und da ich sehr gern mag, wenn die Lippenstifte eher sheer sind, werde ich wohl morgen auch den p2-Counter ansteuern, zu dm wollte ich sowieso :-).
    Böse Anfixerei :-):-):-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...