Donnerstag, 18. Juli 2013

Schmuckset in Roségold geperlt




Kette, Armband & Ring selber geperlt -
Armbanduhr Tchibo - Ohrstecker Bijou Brigitte

Erinnert Ihr Euch noch an meine neue Tchibo Armbanduhr in Roségold-Optik? Unter diesem Link hatte ich sie vorgestellt. Im Urlaub war ich fleißig und perlte passenden Schmuck dazu. Kaum wieder zu Hause angekommen, mussten meine neuen Schmuckstücke im Garten vor die Linse. Bei Bijou Brigitte fand ich im Urlaub noch Ohrstecker mit Glitzersteinchen.
  

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich nehm mir auch immer vor, wieder ein paar Schmuckstücke zu basteln, aber jetzt im Sommer komm ich einfach nicht dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool!Super edel!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set liebe Ari, sieht richtig edel aus. Hast du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hallo ari,
    ich habe auch so einen goldgold uhr allerdings nicht von tschibo. aber ich mußte mir auch passenden schmuck dazu suchen.
    dein schmuckset sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. liebe ari,

    toll gemacht! und passt natürlich PERFEKT zur uhr.

    freu mich schon auf tragefotos.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel - gefällt mir super!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön gemacht! Jetzt hast du ein perfektes Set!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht sehr hübsch aus. Besonders das Armband gefällt mir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön! Machst du das nach Anleitung, Buch oder so frei Schnauze? Toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön und passt sehr gut zu dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass Euch mein Schmuckset gefällt. Das Armband und die Kette perlte ich ohne Vorlage. Bei dem Ring hatte ich eine Anleitung.
    Eine weitere Kette ist zur Zeit in Arbeit. Wenn sie fertig ist, gibt´s natürlich Fotos.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,

    das sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke! Die Kette gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...