Dienstag, 30. Juli 2013

Schwan auf der Alster




Wir waren gestern an der Alster. Dieser schöne Schwan musste gleich in Bildern festgehalten werden. Fotos von meinem Outfit folgen natürlich.

Kommentare:

  1. Schwäne sind so toll, bei uns gibt es eine richtig kleine Schwanenfamilie mit 4 Jungen, die sind so niedlich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch! Ich hab ehrlich gesagt Angst vor Schwänen, seit mich mal einer als kleines Kind verfolgt hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Fotos liebe Ari, ich mag Schwäne auch und mach Fotos davon. Am Lago war eine ganz Familie.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ;-))

    Wann geht der nächste Schwan?

    http://www.dasorchester.de/de_DE/journal/issues/showarticle,33877.html
    lg eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...