Mittwoch, 24. Juli 2013

TOP Sommer

 Tops Yessica & Yessica pure & Cindy Crawford Collection C&A
 Top Yessica C&A
Tops Yessica C&A

Das wird ein heißer Sommer  postete ich am 07.06.2013 unter diesem Link. Ganz optimistisch hatte ich mir "ein paar" Tops zugelegt. Meine Käufe habe ich bisher nicht bereut. Ganz im Gegenteil, die Tops trug ich bereits im Juni, und seit dem zurückgekehrten Sommer im Juli sind sie im Dauereinsatz. 

Kommentare:

  1. Bei diesen wunderbaren Sommerwetter sind deine Tops wirklich supii. Tolle Outfits; wüsste gar nicht für welches ich mich entscheiden würde?
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    sehr schön und du wirst die sachen in den kommenden tag auch noch brauchen. mir ist das viel zu heiss und ich sehne mich nach dem kühlen herbst oder winter.
    meine short von tschibo, den kauf habe ich auch noch nicht bereut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Top kann man im Sommer nie genug haben. Gerade jetzt während dieser Hitze sind Tops ständig im Einsatz.
    Deinen Top-Kollektion kann sich sehen lassen.
    Lieben Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst gerne öfter den Wetterfrosch spielen, wenn dann ein solch toller Sommer rauskommt :D

    Mir ist aufgefallen... ich habe zu wenig "mittellange" Shorts. Also die Länge, die man auch auf der Arbeit bei solch einer Hitze tragen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Tops kann man doch das ganze Jahr (OK im tiefsten Winter vielleicht nicht unbedingt) brauchen. Ein Jäckchen drüber und schon hat was ein schönes Teil im Frühjahr oder Herbst.
    Mein Mann sagt immer ein Jäckchen und ein Top das ist typisch Sonja ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na die Oberteile sind ja auch klasse und zu diesem Wetter passen sie ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  7. liebe ari,

    siehst du! du hattest es im gefühl, dass wir so einen tollen sommer bekommen!!!!

    finde deine top-auswahl einfach TOP ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Top-Auswahl liebe Ari, hattest du den richtigen Riecher für.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wss soll ich sagen - alles top!!! :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Echt top, deine Tops und das Wetter. Meinetwegen kann es bis Weihnachten so bleiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Käufe "damals" waren goldrichtig.
    Sehe gut aus. Und der sommer soll ja noch eine
    Weile bei uns bleiben.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ♥-lichen Dank für Eure TOP-Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. So wie es aussieht, werden die nächsten Tage ja heiß bleiben. So können wir alle endlich unseren Sommerkleidung tragen ☺. Habt einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja immernoch ganz neidisch auf deine Beine bzw Oberschenkel!! Gestern war ich mit meinem Mann bummeln und im Zuge des Sales hatte der New Yorker eine Riesen Auswahl an kurzen Shirts auf knapp 5€ pro Teil reduziert! Falls du also noch was brauchst?! Jedenfalls hab ich mich da über meinen Hagelschäden geärgert ;)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja einige tolle Tops gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...