Freitag, 12. Juli 2013

Urlaubsfotos

 Bluse C&A - Takko Jeans - Sweatshirt Opus - Tuch Pieces

Bluse C&A - Jeans New Yorker - Gürtel no name




 Pullover Yessica C&A - Jeans New Yorker - Tuch Pieces  

 Shirt Esprit

Heute habe ich ein paar Urlaubsfotos für Euch. Weil Ihr im Urlaub etwas weniger von mir hört, gibt es als Ausgleich mal eine kleine Bilderflut ;-). So sieht für mich Erholung aus.  

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Deine Outfits gefallen mir wieder richtig gut und du siehst so schön entspannt und erholt aus
    Ich muss leider noch über einen Monat auf meinen Urlaub warten :(

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, das sieht wirklich nach Erholung aus! Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schnief ich will auch so gern in den Urlaub :) Schön entspannt schaust Du aus!!

    Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    schön dich so zu sehen , du bist echt voll in UrlaubsLAUNE das sieht man dir regelrecht an.
    Lecker EIS , soooo ,lecker, da kann ich auch nicht NEIN sagen.

    Ich wünsche dir weiterhin einen super schönen URLAUB!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Da hattest du ja eine tolle Zeit. Und deine Outfits sind immer super gewählt.

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch bist Du auch im lässigen Urlaubslook!
    Und schöne Bilder hast Du mitgebracht. Besonders die bunten Häuser im Hafen von Husum gefallen mir so gut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. De Schoofal san wirklich nett.... und Dein Eis, das täte mir jetzt auch schmecken.
    War gerade noch mit meinem Mann auf einen Cocktail :-].
    Der große ist am Ort auf einer großen öffentlichen Party. Der kleine bei Oma/Opa.... Hab ne gute Zeit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder vom Norden und Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ich beneide dich ein wenig. Schön hast du es und in deinen Outfits siehst super aus. Geniese die Tage, sie sind so schnell vorbei.
    Alles Liebe und sonnige Grüße von

    Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich,hübsch und zugleich stylisch!Genau passend für einen Urlaub.Gute Erholung weiterhin!Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari!Danke für Deinen lieben Kommentar, ich freu mich,dass du meinen Blog gefunden hast.
    Habe mich von Deinen Bilder auch begeistern lassen und folge Dir nun (mein allererster Modeblog!!!!)
    Schöne Woche für Dich,liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Eure lieben Worte :-) Es freut mich, dass Euch meine Urlaubsoutfits gefallen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Soo schöne Urlaubsbilder. Wir waren heuer auch wieder mal an der Nordsee , immer wieder schön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,
    danke für deinen Hinweis in meinen Kommentaren, dass ich hier Bilder aus NF finden kann, die hätte ich sonst wohl verpasst und das wäre sehr schade gewesen. Du siehst chic und fröhlich aus wie immer und Husum bunt und einladen. Keine Spur von "graue Stadt am Meer".
    Herzlichst
    Bärbel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...