Sonntag, 11. August 2013

Am See




Shirt S.Oliver - Shorts Takko - Handtasche Tchibo

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir verbrachten ganz entspannte Tage ohne Termine. Das muss auch mal sein. Heute war Grillen auf der Terrasse angesagt, was ich immer besonders gemütlich finde. Die Fotos entstanden vor ein paar Tagen während eines Spazierganges am See.   

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille ist genial, liebe Ari!
    Auch bei uns war einmal Chillen angesagt. Nach den heißen Tagen der letzten Zeit und all dem Stress auch mal ganz angenehm.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Gut und total entspannt schaust du aus.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja total auf so Nummernshirts :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so knuffig aus und wenn ich nicht eine Frau wäre, würde ich mich drin verlieben - Hüstellach - wegrenn.....

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt is so cool!!! Ich steh momentan total auf diese Art T-Shirt! Deins knall ja mal wieder so richtig. Sehr schöne Bilder, machen richtig Sommerlaune! GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen lässigen Stil, er steht Dir sehr gut!
    Die Jeans-Pants gefallen mir besonders.
    Hab noch schöne Sommertage!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...