Dienstag, 20. August 2013

Deko im Garten




Die Gartensaison liebe ich ganz besonders. Sobald das Wetter schön ist, zieht es mich auf die Terrasse. Wir frühstücken an freien Tagen draußen, grillen, und mein Mann und ich genießen draußen milde Sommerabende bis in die Nacht hinein. Für mich ist die Terrasse wie ein Wohnbereich, in dem es so gemütlich und ansprechend wie möglich sein sollte. Dazu gehören auch Garten-Accessoires. Kleine Engel, silberne Kugeln, Laternen, Solarlampen ... schmücken unseren Garten bzw. unsere Terrasse. Diese Solarleuchte ist neu. Ich habe sie im BAUR Onlineshop bestellt und bin ganz begeistert. Das Gehäuse mit den Ornamenten gefällt mir besonders gut.  
Mein Mann kümmert sich übrigens um die Gartenarbeit und ich mich um die Dekoration. Das ist doch eine faire Arbeitsteilung ;-).  

Kommentare:

  1. Hi liebe Ari!
    Mega schöne Dekoration im Garten!
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Solarleuchte ist klasse,auch mein Garten ist übersät mit Solarlampen und Lämpchen,ich liebe sie über alles:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dekofreude kann ich gut nachvollziehen.Die Lampe ist super!Die würde mir auch gefallen.Euer Garten schaut immer top gepflegt aus.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Ari! Diese geschwungenen Stäbe mag ich sehr.
    Da kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Dein Mann sich um die Garten-Arbeit kümmert! Meiner hat nicht sooo die Lust dazu. Nur die ganz schweren Arbeiten überlasse ich schon ihm. Obwohl es mir meist zu lange dauert, bis er da mal drangeht und dann mache ich vieles doch wieder selbst. Bei uns im Garten gibt es aber auch noch Uuuunmengen zu tun!
    Deine Rosen sind auch sehr hübsch!
    Hatte vor kurzem in alten Posts von Dir kommentiert, u.a. zum Mascara. Hätte mich mal interessiert, ob Du da zu neuen Erkenntnissen gekommen bist inzwischen.
    Vermutlich sind meine Kommentare im Spam gelandet?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    sehr hübsche deko. arbeitsteilung ist immer gut.
    ;-))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur, dass der Garten schön blüht, er ist auch hübsch dekoriert. Die Lampe macht sich zwischen den Blumen ganz wunderbar.
    Lg Cla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ara!
    Welch ein Glück so einen schönen Garten zu besitzen!!! und dann noch einen Mann mit grünen Daumen zu haben! Der Garten fehlt uns leider noch aber den grünen Daumen hat bei uns auch mein Mann. So schöne Rosen habt ihr!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    die Leuchte sieht wundervoll aus und ich hoffe Du hast mehr Glück mit Solarleuchten als wir... unsere schwächeln schon nach kurzer Zeit.
    Tolle Rosen...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, die Lampe sieht echt toll aus, sie hat einen orientalischen Tatsch.
    Ein Garten ohne Dekoration ist etwas langweilig. Ich finde auch das gehört einfach dazu, wie Blumen und Sträucher.

    Eine schöne Zeit in deinem Garten wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  10. dass ist mal eine sehr schöne Laterne. Wir haben zwar einen Garten, um den kümmern sich aber die Schwiegereltern. Ich habe da noch kein Mitspracherecht. :)
    Aber bei uns ist es auch nicht immer so warm, als das wir am Abend lange draussen sitzen könnten.

    AntwortenLöschen
  11. Sie haben einen schön angelegten Garten und Haus! Lucerna ist erstaunlich :) Und ich danke Ihnen für Ihren Besuch auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari :)
    Deine Deko von BAUR ist superschön!
    Der Garten schaut toll aus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari!
    Ein wirklich schöner Anblick dein Garten! Und die Garten-Leuchte passt perfekt!
    Liebe Grüße,

    Anna vom BAUR Möbelblog (www.moebelblog-baur.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,

    klasse, die Laternen passen wirklich toll in den Garten!

    Auch ich finde den Garten mit den Rosen wunderbar.

    Herzliche Grüße aus Oberfranken,

    Dr. Jörg Hoepfner

    AntwortenLöschen
  15. Die Lampe ist traumhaft. Sie passt ganz wunderbar zu Ihrem wunderschönen Garten, den ich jedes Mal bewundere. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Die Lampe ist wirklich hübsch! Und die Rosen erst!!! :)
    Bei uns ist auch der Mann im Haus für die Gartenarbeit zuständig :D
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Und diese wunderschöne Rooooosenfarbe. Soifz. Herrlich
    Der Garten scheint wunderschön zu sein.

    Lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  18. Es freut mich, dass Euch die Lampe so gefällt. Vielen herzlichen Dank auch für Eure lieben Worte zu unserem Garten bzw. zu unseren Rosen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    ich danke Dir von Herzen! Wow, so ein langer Kommentar!
    Ja, Du wirktest auf mich schlanker als vor einiger Zeit. Sicher kann das auf Fotos auch täuschen.
    Ab Herbst gehe ich auch wieder ins Fitness-Studio. Im Sommer sportele ich lieber draußen. Fahre auch gern Fahrrad oder walke mit und ohne Stöckern.
    Mit dem späten Essen ist es, glaube ich, das größte Problem. Meine family sind leider Nachtmenschen, da hab' ich immer so meine Probleme - als Morgenmensch - da irgendwie meinen eigenen Rhythmus zu halten.
    Ich bin zwar nicht füllig, aber es könnten auch 2 - 3 kg weniger sein bzw. vor allem wieder mehr Muskeln, denn bekanntlich wiegen Muskeln mehr, so daß man nach gezielten Training nicht unbedingt abnimmt.

    Ansonsten esse ich auch nur ca. 3 x täglich. Ich mag es nicht so, wenn sich im Leben bald alles nur ums Essen dreht ;-)... Es ist eine Notwendigkeit, aber natürlich muß es auch schmecken und gefällig aussehen ... Du verstehst sicher, wie ich es meine ...

    Den Isadora-Mascara werde ich bestimmt einmal ausprobieren. Vor einer Weile hatte ich mir allerdings zwei Neue gekauft. Zwei deshalb, weil sie unterschiedliche Bürsten haben und der Eine besser die Härchen teilt als der Andere. Es geht mir sonst aber auch so, daß ich bei Produkten, die gut sind, lange dabei bleibe. Denn wozu wechseln, wenn man zufrieden ist?
    Mein Mascara war von Catrice, doch den gibt es so nicht mehr. Er hatte keine Bürste in dem Sinne sondern eine Art "Kamm" ;-) Das war schon genial, aber ich benutzte zu der Zeit ebenfalls zwei Mascaras, der andere besaß eine Bürste und mehr verlängernde Eigenschaften, machte jedoch keine Fliegenbeine, die ich "hasse". ;-)

    Mit Nagellack habe ich erst wieder angefangen, nachdem ich mit meinen Blogs zu bloggen begann. Davor hatte ich mal eine Phase, in der ich mir Gelnägel machen ließ. Es sah anfangs wirklich schön aus und die Designerin konnte sie auch relativ dünn und natürlich aussehend machen. Dennoch war ich längerfristig nicht so zufrieden damit. Auch darunter leiden die Nägel. Nun - nachdem ich wieder mit Nagellack angefangen habe, lege ich aber doch immer auch wieder Nagellack-Pausen ein.

    Hmm, bei uns riecht es in diesen Filialen leider so. Das ist auch unterschiedlich. Es gibt da einen Laden, der W*glo heißt, da roch es immer besonders stark und dort fiel es mir zuerst auf. Ich nehme aber an, es handelt sich bei speziell diesem Geruch um Insektenschutzmittel. Falls Du Mottenkugeln kennst, die ja aus Naphthalin bestanden. So in etwa kann man sich diesen Geruch vorstellen ... Denn die Sachen kommen häufig von weither und befallen gern auf dem Seewege von Insekten. Bei K*k roch es einige Zeit ähnlich, das hat nun aufgehört und bei N*w Yo**er weiß ich nicht, da ich da nie hingehe.

    So, jetzt bin ich wenigstens noch zum Antworten gekommen, denn ansonsten war ich heute kaum online. Unsere Geburtstage fallen fast alle in diese Zeit. Da war in den letzten Tagen immer eine andere Feierlichkeit angesagt.

    Sei lieb gegrüßt und Dir wünsche ich nun eine angenehme Nachtruhe
    Sara


    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooles Teil. Ich mag Solarleuchten eig, nicht so, aber so "rustikal" verpackt - super. Würde sich in unserem Garten auch gut machen. GLG + tolles Wochenende Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Leuchte, Würde mir auch so einen schönen Garten wünschen mit eigenem Gemüsebeet und einem schönen Blumenbeet.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...