Mittwoch, 7. August 2013

Ernsting´s family Fashion Show Herbst/Winter 2013






Ernsting´s family Fashion Show Herbst/Winter 2013
Diese Fotos hat mir Ernsting´s family netterweise zur Verfügung gestellt.

Die Ernsting´s family Fashion Show hat mir besonders gut gefallen, weil die Präsentation der Herbst/Winter Kollektion mal ganz anders als bei den üblichen Shows war. Die Models staksten nicht über den Laufsteg mit einer ernsten Miene. Nein, ganz im Gegenteil. Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung auf der Bühne. Überwiegend wurden aktuelle Popsongs gespielt. Ab und an drehte sich die Scheibe auf der Bühne, während die Models darauf standen. Bei einigen Showeinlagen tanzten die Models, was mir besonders gut gefiel. Farblich legt Ernsting´s family für diesen Herbst/Winter seinen Schwerpunkt auf Safrangelb, Orange, Rot, Bordeaux und Tannengrün. Schwarz & Weiß ist ebenfalls ein großes Thema. Wenn ich es schaffe, gibt es heute noch einen weiteren Post.

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen hast du mitgebracht liebe Ari und die Mode tragbar und schick.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja, was sehe ich super. grün und rot, klasse, das gefällt mir. und gelb, ich habe heute eine tolle gelbe lederjacke gesehen.
    toll hast du das alles fotografiert .

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Impressionen hast du da mitgebracht, macht auf jeden Fall Lust auf die kommende Herbstmode
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. MEINE Farben!Herbst,komme:-).Danke für die Fotos.Bei ernstings kaufe ich gerne und oft ein.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    die Fashion Show muß unvergesslich gewesen sein..die Fotos sprechen jedenfalls für sich. Die Mode von Ernsting´s family finde ich sehr schön und preiswert. Vor allem für die Kleinen
    gibt es so niedliche Sachen.
    Freue mich auf die nächsten Bilder!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind genial ... abgesehen vom Safrangelb (obwohl mir die auch gefallen würde ... naja werde ich mal testen) find ich alle Farben toll. Bei den Models sieht alles toll aus - die sind sehr schlank. Bin gespannt auf die neuen Sachen wenn sie in die Läden kommen. Diese Show hätte mir auch gefallen - mag das auch nicht wenn die Models so streng drein schauen, Mode soll Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Ihnen für die wunderbaren Eindrücke. Bei Ernsting´s family kaufe ich hin und wieder gerne ein. Dank Ihrer wundervollen Präsentation werde ich so schnell wie möglich die Filiale aufsuchen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Ledeehosen gern - gabs die auch für Mädels ?

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...