Donnerstag, 8. August 2013

Ernsting´s family Showroom Herbst/Winter 2013





Ernsting´s family Kollektion Herbst/Winter 2013

Im Showroom konnte man sich die Herbst/Winter Kollektion von Ernsting´s family noch genauer ansehen. Ein Kleidungsstück in der Farbe Safrangelb werde ich mir mit Sicherheit zulegen. Weiterhin bin ich von den Oberteilen in dem warmen Orangeton ganz angetan. Besonders gut gefällt mir die gemusterte Strickjacke unten rechts (letzte Collage). 

Kommentare:

  1. Ich muss mal danke sagen, das Du uns immer Up to date auf dem Laufenden hälst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wow - tolle Sachen, mir gefällt gut das gelbe Knittershirt in der ersten Kollage. Ansonsten find ich die rot und orange Töne sehr schön. Ich glaube da muss meine Geldbörse noch etwas anwachsen, damit ich da richtig zuschlagen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. halllooo,
    jaaa gelb mit sicherheit und vor allem grün.
    es gefällt mir supergut. nur so langsam bekommen ich zweifel, ob ich es denn dann jemals anziehen werde.

    was machst du denn mit deine vielen kleidung?
    als rentner braucht mal ja gar nicht mehr soviel.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. dank Dir weiss ich schon das Safrangelb ein must have in meinem Schrank wird:-))))Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickjacke unten rechts auf der letzten Collage? Die wäre mein Favorit!! Sehr schöne Sachen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)
    Coole Farben!
    LG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
  7. Mich stört immer ein bißchen der strenge Geruch in diesen Filialen. Wahrscheinlich rührt er vom Insektenschutz her. Denn die Sachen kommen von weither . . .
    Wäre ein Fall für Ökotest! Daher tun mir die Verkäuferinnen, die da arbeiten müssen, immer leid.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hab heute im vorbeigehen schon die dunkelgrünen und gelben Teilchen in der Auslage gesehen. Da muss ich mir nächste Woche die grüne Hose holen - die Farbe ist toll. Die weinrote/lila hab ich mir schon vor 2-3 Wochen geholt. Trägt sich toll. Die dunkelblaue war leider schon auserkauft.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...