Donnerstag, 15. August 2013

Ich entschied mich für folgende Handtasche

 



Armbänder C&A - Schlauchschal  Shoe4You
Bluse New Yorker - Hose Tom Tailor - Schlauchschal Shoe4You -
Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten S.Oliver

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr Euch so viele Gedanken zu meinem Post Was mache ich nur? gemacht habt. Wie Ihr seht, fiel meine Wahl auf die rostorange Umhängetasche. Ich weiß, einige denken jetzt bestimmt, wie schade es ist, dass ich nicht die bordeauxfarbene Tasche behielt. Der Farbton traf natürlich ganz meinen Geschmack. Mich störte jedoch der dunkelbraune Trageriemen. Ich kombiniere bei der Kleidung Bordeaux u.a. gerne mit Grau. Dazu passt farblich aber kein brauner Trageriemen. Das wird mir dann irgendwie zu bunt und unharmonisch ;-). Wäre der Riemen ebenfalls in Bordeaux gewesen, wäre die Tasche perfekt. So wanderte sie jedoch ins Paket zurück. Eine khakifarbene Handtasche in einem etwas helleren Ton besitze ich. So sagte ich mir, dass eine dunklere Tasche nicht erforderlich ist.  Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Gerade für den bevorstehenden Herbst finde ich diesen warmen Orangeton sehr passend.

Kommentare:

  1. Ja, sehr gute Entscheidung, alles bedacht dabei, so soll es sein.
    Ich hab mich heute bei Tschibo in die orange Tasche verliebt.... aber 30 Euronen..... neeee :-(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Wahl! Wunderschönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl!Supi schaust du wieder aus.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Gut Entscheidung liebe Ari und passt perfekt zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schon, du hast dir richtig Gedanken darüber gemacht. Ich finde gut, dass du nicht einfach alle genommen hast. Deine Wahl gefãllt mit. Rost Iist eine gute Herbstfarbe. Und die Tasche passt wunderbar zu deiner Hose. Ich mag unrigends das ganze Outfit, alles ist perfekt aufeinander angestimmt. Erinnert mich zwar schon an Herbst, aber ein erfrischender Herbst-Look.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Ari,
    eine schöne Entscheidung. Die Kombination wie immer perfekt. Auch wenn es so ein bissel herbstlich ist, ich hoffe Dich am Wochenende wieder im Sommeroutfit bestaunen zu dürfen.
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind MEINE Farben. So schön!!! Der Schal ist ein Träumchen und es passt alles so harmonisch zusammen. Ich freue mich auch schon auf den Herbst mit seinen bunten Farben. Viel Freude mit deinen neuen Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  8. also mit mit dieser farbe bist du gut dran.
    ich habe bei tschibo neulich auch die neuen taschen bewundert, die rote kleine vor allem. aber ich ertrinke ich handtaschen und in der regel nehme ich eh nur eine, weil die meisten immer passen.
    wo soll ich mit all den sachen nur hin.

    meine schwiegertochter hat sich neulich über einen schwung kleidung gefreut, den hat sie mit nach polen genommen.
    zum verkaufen bin ich zu faul.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gute Wahl. Das Orange ist mal eine schöne Abwechslung und passt auch noch gut mit in den Herbst.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. das hast du eine gute wahl getroffen, liebe ari!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Ari!
    Deine Entscheidung ist sehr gut, die Tasche ist einfach cool! Schön kombiniert!
    VLG und schönes Wochenende! Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gute Wahl, die Farbe dürfte sogar schon ausverkauft sein. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das dachte ich mir fast :-)
    Aber mir wäre die Wahl auch sehr schwer gefallen. Ich mag z.B. Grau auch sehr gern, es paßt auch zu meinen Klamotten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...