Samstag, 3. August 2013

Ich seh´ doppelt



Bluse Takko - Shorts H&M - Riemchenpumps 5th avenue - Handtasche Deichmann

Diese Aufnahmen entstanden gestern kurz bevor wir zum Shoppen fuhren. Ich weiß, ich bin zwar einmalig ;-), aber heute gibt es mich mal im Doppelpack. 

Kommentare:

  1. Hallo doppeltes Lottchen,
    das Foto sieht klasse aus. Aber auch die Folgenden sind toll. Dein Ootd gefällt mir und ich finde, es passt auch ganz toll zu dir.
    Danke für deinen süßen cmt.: Ich mag Mohnblumen auch sehr gerne.
    Ich sende dir liebste AbendgrüßeWieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,


    ich hab mich in deine Tasche
    verliebt!
    Tolle Short und mit der weissen
    Bluse finde ich es super
    kombiniert.
    Vom vorherigen Post finde ich dich
    KLASSE auf dem ersten BILD ...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes & sommerliches Outfit :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. das doppelte Lottchen..
    Ne ne, wie ein Lottchen siehst du nicht aus. Sondern wie die einmalige Ari. Hübsches Outfit und die Farbe der Shorts gefällt mir super gut. Du kannst kurze Hosen tragen, deine Beine sehen super aus und du machst darin eine gute Figur.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. liebe "doppelte" ari,
    du schaust wieder mal toll in diesem outfit aus!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, DIE Farbe steht dir aber gut ! Schönen Sonntag, Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  7. hallo ari,

    die zwillinge passen gut zu den blümchen im hintergrund.
    drei wunderschöne blumen.

    lg eva ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch kombiniert! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit, love your shorts! Thanks for visiting my blog:) Follow you dear;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit - alles aufeinander abgestimmt - sogar die Blüten im Hintergrund ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...