Donnerstag, 29. August 2013

In den Herbst stiefeln


Stiefeletten S.Oliver

Beim Kauf meiner orangen Handtasche merkte ich schon, dass ich von dieser Farbe noch gerne etwas mehr für den bevorstehenden Herbst hätte. So kaufte ich mir vor ein paar Tagen eine Bluse in Rostorange. Dann dachte ich mir, dass orange Stiefeletten sehr gut zu einigen Outfits passen würden. Also durchforstete ich das Internet gezielt nach orangen Stiefeletten. Es ist nicht ganz einfach, wenn man bestimmte Vorstellungen hat. Sie sollten aus echtem Leder sein, die Absätze nicht zu hoch, und bequem sollten sie ebenfalls sein. Bei Amazon entdeckte ich dann diese auf 49,95€ reduzierten Stiefeletten von S.Oliver. Da ich schon Stiefeletten von S.Oliver besitze und damit sehr zufrieden bin, bestellte ich mir das Paar. Meine drei Wunschkriterien wurden erfüllt ☺. Unter diesem Link schrieb ich Euch vor ein paar Monaten, dass Schuhe von S.Oliver ebenso wie Tamaris aus dem Hause Wortmann kommen. Die orangen Stiefeletten sind auf jeden Fall genauso bequem wie meine Tamaris Stiefel/Stiefeletten.

Kommentare:

  1. Wird Dir wieder toll stehen, liebe Ari - auch zu Deinen anderen Sachen von vor kurzem.
    Ich selbst trage meine Stiefeletten oft zwei, drei Jahre und meistens Schwarz, weil es zu allem paßt. Bei mir ist es genau umgekehrt. *lach* Wenn ich einmal welche habe, die gut passen und dazu noch top aussehen, möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Allerdings hab' ich dann auch recht hohe zusätzlich, die kann ich natürlich nicht ständig tragen. Ebenso wie Wanderstiefel ... Rot mag ich für mich aber auch noch bei Stiefeletten und Stiefel trage und mag ich gar nicht mehr. Damit fühl' ich mich wie "im Gefängnis" ;-)

    Deine Stiefeletten würden mir von der Form auch gefallen, sie sehen auch tragbar aus. Von Tamaris trage ich auch gern Schuhe, von S.Oliver hatte ich noch nie welche.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir!Super Form und Farbe!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber wieder schick genau das richtige für die kommende Saison und herrlich frisch.
    Bin wieder gespannt was Du kombinieren wirst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, damit kannst du bequem in den herbst stiefeln.
    wie wäre es, wenn du mal bei shopping queen mitmachen würdest.

    ich hatte mich dort angemeldet, aber nachdem ich die teilnehmebedingungen durchgelesen habe und mediabolo zum casten komen wollte, habe ich es fallengelassen.
    ich mag es nicht, wenn man in meinen sachen herumschnüffelt und der nachbar mich dann in der glotze sieht.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mir die Sendung gerne an. Daran teilnehmen möchte ich jedoch nicht. Mir gefällt es auch nicht, dass fremde Personen sich dann frei in unserem Haus bewegen und sämtliche Schränke öffnen und dann auch noch die Kleidung anziehen. Nein, das wäre wirklich nichts für mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Ari!

    Die Stiefeletten sind echt fetzig, brauch unbedingt auch neue für den Herbst/Winter aber eher mit wenig Absatz damit ich meinem kleinen Wutzel nachrennen kann ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Farbe ist der Hammer!!! Hab mir im letzten Jahr auch Stiefletten in einem Ähnlichen Farbton gekauft - meine sind etwas dunkler im Orange.
    Viel Spaß mit den neuen Stiefletten - ich vermute die werden wir demnächst öfter mal bei Deinen Outfits sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sind die cool!!!! Haben will :-D

    Liebe Ari, du hast einfach Geschmack - da gibt's nix:-D

    BUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe ari,

    die schuhe sind wirklich hübsch.

    freue mich schon auf tragebilder!!!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass Euch meine Stiefeletten gefallen. Ein Outfitpost wird bestimmt bald folgen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Das Orange steht dir bestimmt super. Leider ist die Schuhmode dieses Jahr wieder eher grau-schwarz-braun betont, da müssen Trendsetter auch mal außerhalb der normalen Regale suchen! Habe mich gerade in diese Leos verguckt. Aber psssst erstmal nicht weitersagen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein absoluter Stiefeletten-Fan! Trage ich viel lieber im Herbst als Halbschuhe oder Stiefel. Finde sie einfach praktisch und es gibt mittlerweile sooo schöne davon. So wie deine! Die Farbe ist genial! Tolle Wahl liebe Ari :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...