Freitag, 30. August 2013

Meine ältere Bluse ...


Bluse Heine - Jeans New Yorker - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris

... trage ich nach wie vor sehr gerne. Sie ist von Heine und bereits über vier Jahre alt ist. Besonders gut gefallen mir die Stickereien mit Perlen und Paillietten. 2011 postete ich ein Outfit mit der Bluse unter diesem Link, und 2012 gab es hier ein Post. Ein Glück, dass endlich Wochenende ist. Die Woche war mit Arbeit und Terminen sehr gut ausgebucht. Daher freue ich mich nun besonders auf erholsame freie Tage. Euch wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende ☺.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari:)
    Ich verstehe es...die Bluse ist echt schön!
    Schönes Wochenende Dir auch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ein neuer Versuch.
    Ich finde diese Bluse schön, zeitlos und auch nach 4 Jahren noch modern. Zudem schmeicheln dir die Farben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ari,
    Die Bluse ist toll. 4 Jahre finde ICH nicht wirklich alt. Ich habe Stücke, die 20 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben. Alle paar Jahre erleben sie ein Revival.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Die bluse ist auch besonders hüsch liebe Ari. Die passt zu vielem und wirkt einmal sportlich und einmal elegant.

    Schönes erholsames Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist immer wieder schön, egal wie Du sie trägst. Das kleine Muster an den Manschetten mag ich sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans sieht toll aus. Weißt du, ob es die noch bei New Yorker gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie im April diesen Jahres gekauft. Zuletzt entdeckte ich die Jeans im Juli im Urlaub im Sale-Bereich. Daher befürchte ich fast, dass Du sie leider nicht mehr bekommen wirst. Du kannst ja trotzdem bei New Yorker nachfragen. Vielleicht können sie die Jeans bei einer anderen Filiale bestellen.

      Ich gebe Dir einfach mal ein paar Daten:
      AMISU STRAIGHT
      ART: 51-658
      COLOUR: BLUE 3
      SEASON: 1
      THEME: 999
      Strichcode: 5165860122705013

      Viel Glück wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Vielen Dank - dann schaue ich mal!

      Löschen
  7. Hallo Ari!
    Als ich ältere Bluse las und dann sah, dass sie vier Jahre alt war, musste ich schmunzeln. Was habe ich denn dann in meinem Kleidershrank? Mein Kleiderschrank ist ein Oldtimer, gnihihi.
    Meine älteste Bluse war von Otto - von Together. Die hatte ich mir mit achtzehn gekauft und vor zwei Jahren schweren Herzens in den Altkleider gegeben. 1979 gekauft, war die so gut wie neu. Nichts dran.

    Die Bluse steht dir sehr gut. Vom Farbton her und mit den dezenten Blumen. Sie bewirkt ein Hinschauen in die Mitte.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    die Bluse steht dir echt gut, sieht an dir superschön aus. Das Outfit mit der blauen Jeans-Variante gefällt mir ein Tick besser.
    Schönes Wochenende noch wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt Lieblingsstücke, die trägt man, bis sie zerschlissen sind. Die Bluse sieht sehr hübsch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich gut verstehen, dass du diese Bluse gerne hast! Sie ist wirklich wunderschön!

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ach mensch, hab schon so lange nicht bei dir kommentiert, aber geschaut hab ich immer. Die Bluse ist echt zeitlos, gefällt mir sehr gut, chic kombiniert.
    Auch dein Outfit mit der senfgelben Jeans finde ich toll mit all seinen Accessoires.
    Manchmal gefällt mir eine Kombi die ich gerade trage auch so gut, dass ich denke oh, das müßt man nun mal auf Foto festhalten, mache es dann aber doch nicht, ergibt sich die Gelegenheit nicht.
    Weiter so, komme gern kucken.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass Euch meine "alte" Bluse gefällt. Danke für Eure lieben Zeilen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich, dass Euch meine "alte" Bluse gefällt. Danke für Eure lieben Zeilen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit. Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...