Sonntag, 25. August 2013

Mode Maxim


Lederhandtasche Mode Maxim (hier bei facebook)

Shirt Lerros - Shorts H&M - Sandaletten Jana - Handtasche Mode Maxim

Das Angebot, den Onlineshop  http://shop.modemaxim.de/ zu testen, nahm ich gerne an. Ich suchte mir diese rote Handtasche aus echtem Leder aus. Die Tasche wurde in Italien handgefertigt und ist mit einer einer Prägung in Krokodil-Optik versehen. Ich bevorzuge für mich eher die kleinen Handtaschen, weil mir größere Handtaschen einfach nicht stehen. Das Verhältnis ist dann nicht mehr stimmig. Ein Shopper sieht bei mir aus, als würde ich mit einer Reisetasche spazieren gehen ;-). Wir besuchten gestern meine Eltern, und mein Begleiter war (neben meinem Mann und Sohn ;-) meine neue Handtasche. 

Meine neue gelbe Hose trug ich bereits am Freitag. Ich schaffte es einfach nicht, mit dieser Hose bis zum Herbst zu warten ;-). Fotos poste ich natürlich noch. Nun freue ich mich aber erst einmal auf einen sommerlichen Tag. Mal sehen, vielleicht machen wir heute noch einen Ausflug. Das sonnige Wetter lockt uns auf jeden Fall nach draußen. Genießt den Sonntag ☺. 

Kommentare:

  1. Schreiiiiiii, rote Tasche gigantisch.
    Super, gefällt mir.

    Sie passt so schön zu dir und deinem Outfit.

    Ich schreieee immer noch, genial!

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein absoluter Hingucker!
    Hübsch kombiniert hast Du sie mit den gestreiften Shirt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick liebe Ari, passt toll zum Outfit. Ich nutze auch kleine Handtaschen, so ist das halt, wenn man nicht so groß ist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Tasche, ich glaube die hätte ich mir auch ausgesucht. Außer, dass ich rote Taschen sowieso mag, hat sie die richtige Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Handtasche :)
    Eine rote Tasche dürfte diese Woche auich bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari:)
    Eine wunderschöne Tasche, die mir einfach gefällt und coole Farbe hat:)
    Du siehst toll!
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig nett aus, die kleine Rote. Ich habe eine in ähnlicher Farbe und größe, die mag ich sehr, sehr gerne. Allerdings hat die zwei schmale Schulterriemen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist ein richtiger Hinkucker, sieht toll aus! Und du hast wirklich recht, man muss immer auf die richtige Größe bei Taschen achten, bei mir sieht es zum Beispiel komisch aus, wenn die Taschen zu klein sind.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Geiles Teil, die ist mal ne Ansage ;-) Gefällt mir total.
    GLG Silvi, http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut.

    Deinen Blog find ich echt super und ich bin jetzt auch deine neue Leserin.

    Die Tasche ist richtig schön, ein kleines bisschen größer würde ich sie noch toller finden.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  11. Die Handtasche ist der Hit liebe Ari ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht ja toll aus! Aber ich muß leider gestehen, daß ich kein großer Taschen-Freak bin. Ich lauf' fast immer mit meinem Rucksack herum. Allerdings auch rückenbedingt. Taschen in den Händen zu halten war mir aber schon immer zu umständlich. Damals warens dann Umängetaschen. Doch mit den Jahren nahm der Inhalt immer mehr zu, erst durch die 3 Kinder, jetzt durch meine Mutti ... solche Gewichte passen in viele Taschen dann leider nicht mehr, also der Rucksack ;-)
    Doch zum Ausgehen darf es dann mal eine Clutch oder ähnliches sein.
    Dafür hab' ich es mit Schuhen *lach*

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Der Link funktioniert leider nicht, habe den Shop aber trotzdem gefunden. Leider verlangen die 12eur VK nach Österreich, also nicht interessant für mich.
    Die Tasche ist toll - eine sehr knallige tolle Farbe.
    Bei mir muss die Tasche aber immer einen längeren Umhängegurt haben.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...