Montag, 26. August 2013

Outfit mit gelber Hose





Sweatshirt Cubus - Hose Gina Ernsting´s family - Gürtel Luca Kayz - 
Kette Ernsting´s family - Stiefeletten Tamaris

Hier kommt das angekündigte Outfit mit meiner neuen gelben Hose. Wir waren am Freitag zum Grillabend eingeladen. Damit es mir im Laufe des Abends draußen nicht zu kalt wurde, zog ich ein langärmliges Oberteil an. Ich wählte extra eine helle Farbe, damit das Outfit nicht zu herbstlich aussieht. Das Sweatshirt kaufte ich mir im Urlaub und zeigte es Euch bereits unter diesem Link. Die Kette erstand ich vor einem Jahr bei Ernsting´s family. Sie trifft genau den Farbton der Hose. Die Hose gehört schon jetzt zu einer meiner Lieblingshosen. Ihr werdet sie im Herbst mit Sicherheit noch ganz oft an mir sehen. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Ein schickes Outfit liebe Ari, ja etwas wärmer darf es jetzt schon sein. Morgens uns abends ist es schon kühl.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, sieht gut aus! Mir gefällt dieses Messing-Gelb super gut. Ich habe auch eine Hose in dieser Farbe gekauft, hatte sie aber noch nicht an. Normalerweise würde ich sie mit dunklen Farben kombinieren und dann wäre das Ganze wirklich schon ziemlich herbstlich. Mit dem weissen Shirt oben sieht dein Outfit aber super freundlich und noch schön sommerlich aus. Gefällt mir wirklich gut. Und auch der Gürtel ist toll. Die Hosen von Gina sind mir persönlich zu niedrig geschnitten (Bauch und so :-( ), deswegen kann ich diese Modelle nicht gut tragen. Das ist nur was für ganz ganz schlanke Frauen. Schade, denn da sind oft schöne Hosen dabei. Ich passe besser in die andere Seite von Ernstings, also ohne "Gina", in die Benotti Abteilung. Die sind auch nicht schlecht und haben ein echt gutes Preis-Leistungs-Vehältnis!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es eigentlich auch in Erinnerung, dass die Gina-Hosen eher niedrig geschnitten sind. Ich finde jedoch, dass diese Hose vielleicht ein wenig niedriger als meine sonstigen Hosen ist, aber als Hüfthose würde ich sie keinesfalls bezeichnen. Der Trend geht ja (zum Glück) wieder zu eher hoch geschnittenen Hosen hin. Ich persönlich mag Hüfthosen überhaupt nicht. Die Benotti Hosen fangen leider erst ab der Gr. 38 an und sind mir daher etwas zu groß. Bei Oberteilen kann ich dann zum Glück beide Marken (Gina und Gina Benotti) tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Sonne scheint, Ari kommt.

    Sehr sehr schöne kombination mit dem weißen pulli.

    dein mann muß gut auf dich aufpassen, sehr legga mädle.

    ;-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja kernig :-). Ich musste wirklich lachen.
      Mein Mann sagt: Ja, das stimmt.
      Ich sage: Das muss er nicht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. wow, you look amazing http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/diy-necklace-re-use.html

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schickes Outfit und alles passt so schön zusammen.
    Gefält mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, die Sonne geht auf! Aber bei Dir strahlt sie ohnehin immer, liebe Ari! Steht Dir ganz ausgezeichnet!!!

    Viele liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi mit dem weiß...wie immer perfekt. Selbst die Blumen blühen in Deinem Garten passend.
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  8. liebe ari,

    die hose ist super!
    so eine werde ich mir auch noch zulegen für den herbst. und die kette habe ich auch ;-)))

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yes, genau mein Ding :) ich hatte meine senffarbene auch schon ein paar mal an in diesem Jahr - die Kette ist auch klasse!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gerne so eine gelbe Hose. Als Oberteil kann ich diese Farbe nämlich überhaupt nicht tragen. ^^ Sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    du hast dich bei mir als Leserin eingetragen und ich wurde natürlich neugierig. Ich habe gestöbert und gelesen und muss sagen, dass dein Blog sehr ausgewogen und gut ist.
    Deine Hose ist sehr angenehm - in Farbe und wohl auch im Tragen. Alles harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich werde wiederkommen. Wenn ich auch nicht mehr zu der Gruppe um 40 gehöre.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ari,
    wieder mal eine sehr schöne Kombi, die Kette passt super zur Hose, das gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    GABY
    http:/stylishsalat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hammeroutfit!Ari du schaust super aus!Katja

    AntwortenLöschen
  14. Toll ... die gelbe Hose hab ich mir auch angesehen, hab mich aber dann für die grüne entschieden.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ari:)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar:)
    Diese gelbe Hose ist einfach cool, in einer tollen Farbe, die Dir perfekt steht! Die Kette ist klasse:))
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  16. Bezaubernd sehen Sie aus. Die gelbe Hose kleidet Sie einfach wunderbar. Ich liebe Ihren Stil.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Gelb ist zwar nicht meine Farbe,aber kombiniert mit weiss sehen die Hosen klasse aus und stehen dir wieder ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Obwohl gelb nicht meine Farbe ist, weil es mir nicht steht, sieht es an dir umso besser aus. Die Kette... hätte nicht gedacht, dass sie von Ernstings ist. Sieht aus wie eine Bernsteinkette und passt hervorragend zum Rest des Outfits.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    das Outfit lässt Dich richtig strahlen. So hübsch ist die strahlendgelb-weiße Farbkombi, und Deine Sommerbräune bringt sie zudem noch gut zur Geltung.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schick und sportlich zugleich. Den Übergang vom Hochsommer zu noch nicht Herbst hast du sehr gut umgesetzt!!!
    Die Hose und die Kette passen perfekt zusammen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ari!

    Du gefällst mir mit allem was du trägst. Dir passt alles was du aussuchst für dich...du hast ein goldenes Händchen dafür!:)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, so viele liebe Kommentare ☺. Ihr macht mich ja ganz verlegen. Ich sitze hier schon mit einem Dauerlächeln :-).
    Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolles Outfit! Die Farbe steht dir wirklich super :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wusste gar nicht, dass es bei ernstings so tolle Hosen gibt - die zusammen mit dem shirt und der hübschen kette: einfach schön!

    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...