Dienstag, 20. August 2013

Premiere meiner Lederjacke

  

Lederjacke Promod - Bluse H&M - Hose Tom Tailor - Schlauchschal Shoe4You - 
 Stiefeletten S.Oliver - Handtasche Tom Tailor

Ein sommerliches Outfit kann ich leider nicht präsentieren. Die Temperaturen geben es momentan einfach nicht her. Dafür konnte ich heute zum ersten Mal meine neue cremefarbene Lederjacke anziehen. Unter diesem Link hatte ich sie Euch genauer vorgestellt. Sie ist ganz leicht, butterweich und trägt sich sehr angenehm. Ich weiß, vor ein paar Tagen zeigte ich Euch ein ähnliches Outfit. Weil ich meine Outfits aber tatsächlich trage, kommen Wiederholungen natürlich vor ;-). 

Kommentare:

  1. Dieses Outfit steht dir super. Das herbstliche Orange ist wunderschön. Eine meiner Lieblingsfarben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari!
    Ein cooler Look! Eine perfekte Lederjacke!
    LG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Du hast einen tollen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir und steht dir gut liebe Ario.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die Lederjacke scheint eine Wucht zu sein. Noch lieber hätte ich sie mit einem kleinen Kragen. Ich liebe solche Jacken. Sehr schön

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Bravo! Alles ist sehr schön aufeinander abgestimmt und ich mag Ihre Tasche :)Jana

    AntwortenLöschen
  7. super toll liebe Ari <3 <3 <3
    die Lederhose sind einfach grandios :)

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Outfit; ist mal was anderes eine fast weiße Lederjacke. Sieht toll aus - die Farbe von Hose und Tasche finde ich genial. Wäre genau etwas für mich.
    Suche derzeit noch eine schöne orangene Tasche ... am Liebsten von Kipling, muß aber quer zum tragen sein so wie diese die Du trägst. Ich glaub die wär mir aber ein bissi zu klein.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. So eine helle Lederjacke ist super für den Übergang. Sie erinnert noch ein wenig an Sommer und wärmt doch. Steht Dir wunderbar!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. très chic, meine Liebe! Du siehst wieder umwerfend aus!
    Und Du wirst immer schlanker! Wie machst Du das? Welcher Sport? - Aber ich hab' kürzlich festgestellt, habe auch abgenommen. Jetzt müssen ab Herbst nur wieder die Muckis gezielt gestählt werden, dann nimmt man allerdings wieder zu, denn die Muskelmasse wiegt ja mehr ... ich geh in der düsteren Jahreszeit sehr gern ins Fitness-Studio.

    Liebe Grüße auch hier und Gute Nacht!
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Jacke ist echt super! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. liebe ari,

    ich find die jacke ja schon lange lange gut, weißte ja.

    getragen sieht sie noch viel besser aus!

    alles liebe,
    yvi

    AntwortenLöschen
  13. WOW Ari, das Outfit ist der Hammer. Du siehst absolut super aus!!! GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, what a great outfit. Fantastic color.

    AntwortenLöschen
  15. dein Outfit gefällt mir. Mir fehlt auch noch eine Lederjacke, habe aber bisher noch nicht die richtige gefunden :-(

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...