Dienstag, 27. August 2013

Sonnenblumen



Sonnenblumen mag ich sehr gerne. Sie gehören für mich einfach zum Sommer. Die Blütezeit erinnert mich aber auch daran, dass sich der Sommer (leider) so langsam dem Ende neigt. Also muss man die Sommertage noch mehr genießen. Dieser schöne Strauß mit Sonnenblumen schmückt momentan unser Esszimmer. Ich sende Euch mit den Bildern blumige Grüße. Habt einen schönen Abend. Ich gehe jetzt noch ein bisschen raus und genieße den Sommerabend mit meinem Mann auf unserer Terrasse. 

Kommentare:

  1. Wunderschöner strauß mit sonnenblumen.

    die sonnenblume bleibt uns aber auch weiterhin erhalten, wenn es schon lange winter ist. ich freue mich immer an deinem blog.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ein wunderschöner Strauß - unaufdringlich und doch so lebendig. Es wird noch einig schöne tage auch im Herbst geben - mit all dem bunten Laub, den reifen Äpfeln und Birnen.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sonnenblumenbilder, liebe Ari, passen perfekt zu Deiner tollen, gelben Hose aus Deinem letzten Outfitpost <3 Ich liebe Sonnenblumen auch, und habe mich beispielsweise total gefreut, als ich heute auf der Heimfahrt von der Arbeit in riesiges Sonnenblumenfeld gesehen habe :) Sonnenblumen machen mich richtig glücklich!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Strauss - Sonnenblumen sind aber auch so schön, liebe Ari. Da kann man Farbe und Optimismus "tanken"

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein herlicher Sonnenblumenstrauss schmückt dein Tisch liebe Ari. Ich liebe Sonnenblumen auch sehr. Doch künden sie auch den beginnenden Herbst an.
    Ich war bis zum Abend im Garten, war herlich. Geniessen wir die letzten schönen Tage in vollen Zügen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schöner Strauß. :) Ich mag Sonnenblumen auch sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. schöne blumen, liebe ari.

    ich mag sonnenblumen nicht so gern, weil sie eben das ende des sommers verkünden. ich sehe sie mir aber supergern auf den selbstpflück-feldern an. nur zu hause möchte ich sie nicht haben ;-)

    meine lieblingsblumen sind calla und lilien. ach, da könnte ich mir jede woche einen strauß holen!

    ich hoffe, dein mann und du habt den sommerabend auf der terrasse genossen.

    alles liebe,
    yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Strauß ist sehr schön.
    Sonnenblumen erinnern mich immer an meine Patin, es waren ihre Lieblingsblumen. Leider ist sie nicht mehr unter uns. Aber durch Blumen an geliebte Menschen erinnert zu werden hat schon was schönes.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Dank für Eure lieben und ausführlichen Kommentare ☺.
    Blumige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich mag sie, egal, ob sie nun am Ende des Sommers stehen oder nicht. Für eines meiner Kinder sind es schon immer die Geburtstagsblumen gewesen.
    Dennoch wär' es mir lieber, wenn es nicht schon wieder so früh dunkel würde ... aber leider - da müssen wir durch und das dauert immer SEHHHHHRRRRR lange ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...