Donnerstag, 1. August 2013

Und wieder in Shorts...



Shirt S.Oliver - Shorts H&M - Sandaletten Jana - Handtasche Deichmann

Wir waren bei meiner Schwägerin zu Besuch. Vor der Haustür hat mein Sohn noch schnell ein paar Fotos gemacht. Ich zog mein neues Shirt von S.Oliver an, das ich Euch unter diesem Link zeigte. Außerdem trug ich meinen selbstgeperlten Schmuck und meine geliebte Tchibo Uhr in Roségold.

Kommentare:

  1. Sehr schön im Gesamtlook und auch harmonisch in den Farben.

    XO

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    shorts, das ist auch das gescheiteste was man zur zeit anziehen kann. oder aber ein weites schwingendes kleid.

    lg eva, mir ist es zu warm. alles hexen auf kühle nützt nichts.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. chic, chic...

    Liebe Ari...

    wieder einmal ein tolles
    Outfit und die Shortis ganz süß.
    Deine Uhr ist aber auch ein Hingucker...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus liebe Ari, richtig sommerlich und frisch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle shorts, tolle Beine, Gruesse aus Polen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und sehr schön sommerlich. Genau passend für diese extremen Temperaturen jetzt. LG

    AntwortenLöschen
  7. Supi schaust du aus.Katja

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Dank für Eure lieben Worte.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...