Samstag, 17. August 2013

Winnetou I Blutsbrüder

 Gojko Mitic & Jan Sosniok
 Sophie Wepper - Wayne Carpendale - Gojko Mitic - Jan Sosniok 
Wayne Carpendale & Jan Sosniok

 Wayne Carpendale - Sophie Wepper - Gojko Mitic - Jan Sosniok
Winnetou I Blutsbrüder Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Jeden Sommer werden Karl Mays Abenteuerromane als Karl-May-Spiele am Bad Segeberger Kalkberg zur Aufführung gebracht. In diesem Jahr steht Winnetou I Blutsbrüder u.a. mit Wayne Carpendale, Jan Sosniok und Gojko Mitic auf dem Programm. Bei der traumhaften Kulisse im Freilichttheater muss man einfach in den Wilden Westen eintauchen. Es war ein erlebnisreicher und schöner Abend für uns. 

Kommentare:

  1. oh was für tolle aufnahmen. ich wollte schon immer mal hin. danke dass du uns daran teilhaben lässt.
    hab ein schönes we.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, das ist aber nett, dass Du uns am gestrigen Western-Abend teilhaben lässt.
    W.C. ist ja ein schöner Mann, finde ich jedenfalls.:-)
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder,da warst du ja fast mitten drin,statt nur dabei:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari:)
    Interessant! Tolle Bilder:)
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
  5. Witzig. Stelle ich mir grade für Deinen Sohn ziemlich gut vor.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das glaub ich sofort, dass der Abend fantatsich war. Gerade bei Freilichtspielen hat man noch viel mehr die Illusion tatsächlich dabei zu sein.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Fotos liebe Ari, glaube gerne das es ein spannender Abend war. Vor vielen Jahre habe ich die Festspiele auch besucht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich. Schade, dass ich das verpasst habe. Bei den Festspielen war ich bislang nur einmal... als Kind. Danach wollte ich mir nie wieder die Hände waschen, weil Pierre Brice mir die Hand geschüttelt hat... :D
    Schönen wochenstart wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Du hast es, glaub' ich, bis dahin auch nicht weit ... von uns aus ist das dann schon eine etwas weitere Fahrt ... hätte ich mir aber auch gern einmal angeschaut.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...