Samstag, 16. November 2013

Animal Print


Leo Sweatshirt Zara (25,95€)

Als ich dieses Sweatshirt bei Zara entdeckte, war es um mich geschehen. Der Animal Print begeistert mich nach wie vor. Ich glaube, die Erklärung für meine Freude an tierischen Mustern ist ganz einfach: Mein Mann ist Löwe. Wenn man über 20 Jahre einen Löwen liebt, geht es gar nicht ohne Animal Print ;-).

Kommentare:

  1. Hi hi dein Text ist voll süß.Das Sweatshirt ist der Hammer!Wann gibt es Tragebilder?Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder gingen gestern online ☺.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    ein sehr schönes Sweatshirt. Es wird dir auch gut stehen.
    Die Erklärung mit dem Löwen finde ich gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe, gut erklärt. Ich mag auch diesem Druck...auch ohne Löwen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ja, der Animalprint ist aus meiner Garderobe nicht mehr wegzudenken.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo liebe Ari, es muss nicht das Tierkreiszeichen sein, warum Du dieses Muster so liebst. Ich meine, Du hast auch eine Tante, die liebt es ebenfalls.
    Ich finde es ebenfalls sehr schön.
    LG Lori

    AntwortenLöschen
  5. i love your blog and love the shirt i just followed you please follow me back :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich toll. Ich mag Animal Print auch sehr gerne, wobei ich mich über all over bedruckte Shirts oder Pullis noch nicht drüber getraut hab.
    Gefällt mir aber sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Erklärung ist natürlich umwerfend und sicher ein Riesenkompliment an deinem Mann ;-), aber mein Fall wäre der Pulli nicht.
    Auf den Tragefotos so an dir find ich ihn ganz ok, das Outfit mit Hut und Lederjacke macht es komplett.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...