Montag, 25. November 2013

Aok Pur Nutrition

Tagespflege & Nachtpflege Aok Pur Nutrition

Vor kurzem habe ich für mich die perfekte Gesichtscreme gefunden. Meine bisherige Creme war für meine Haut nicht mehr ausreichend, so dass ich mir bei Rossmann die Aok Pur Nutrition Tages- und Nachtpflege kaufte. Ich bin begeistert! Beide Produkte sind für meine trockene und empfindliche Gesichtshaut genau richtig. Die Creme zieht gut ein, ist pflegend und duftet sehr angenehm. 

Das sagt der Hersteller:

Die Tagespflege versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit, mildert Fältchen und schützt vor schädlichen UV-Strahlen. Die Tagescreme
  • reduziert die Trockenheit der Haut und mildert feine Linien.
  • die Haut wird elastischer und gestrafft.
  • zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
  • sorgt für ein gepflegtes und seidiges Hautgefühl.
Die Nachtpflege fördert die nächtliche Regeneration der Haut über Nacht, mildert Fältchen und unterstützt die Wirkung der Tagespflege. Die Nachtcreme
  • reduziert die Trockenheit und sorgt für ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl.
  • lässt die Haut glatter und revitalisiert erscheinen.
  • zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
  • sorgt für ein gepflegtes und seidiges Hautgefühl.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,
    danke für den Tipp. Die AOK Produkte sind gut und ich hatte sie auch lange Zeit, dann aber gewechselt, das sollte ich jetzt mal wieder tun.
    Dir einen schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Ari,

    ich wünsche dir einen
    tollen Wochenstart!
    Kann leider bei solchen
    Sachen nicht mit reden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Von AOK hatte ich mal ein Cooling Gel - das habe ich auch gern genutzt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    danke für den Tip!
    Zum Winter hin brauche ich auch
    immer eine andere Creme da meine Haut
    extrem trocken ist.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal schauen ,wenn ich meine aufgebraucht habe , Ob ich dann mal AOK ausprobiere . Danke für die Anregung
    LG heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...