Samstag, 16. November 2013

Behütet







Sweatshirt Zara - Hose Mexx - Schlauchschal Ernsting´s family - 
Handtasche Michael Kors - Hut Zara - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Mein neues Sweatshirt von Zara kam bereits gestern zum Einsatz. Ich traf mich mit zwei Freundinnen. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und sind zusammen zur Schule gegangen. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, gehen gemeinsam essen und unterhalten uns stundenlang ☺.
Und nun warten meine beiden Männer auf mich. Wir wollen uns einen gemütlichen DVD Abend machen. Habt einen schönen Samstagabend. 

Kommentare:

  1. Sieht hübsch Ari, du kannst aber auch alles tragen. Ich staune wie du dir das merken kannst von wem deine Kollektionen sind.
    Ein schönes Wochenende mit deinen Lieben wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Ari,

    sicher sitzt du gerade mit deinen Männern beim
    DVD gucken und macht es euch gemütlich!
    Super siehst du mit Hut aus. Aber das weißt du
    ja schreibe ich ja bei jedem Hut, du hast aber
    auch einen Hutkopf, sagt man das so?
    Tolles Shirt , tolles Muster...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hammeroutfit!Supi schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Na hallo Frau Löwen-Ehefrau... das sieht doch wieder genial aus. Hüte kannst Du also auch tragen und vielen lieben Dank für die Nagellackinfo...
    Wunderschönen Sonntag wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Wieder der Hut :-) Cool! Und der Pulli in diesen Farben ist mal was ganz anderes, habe ich so noch nicht gesehen. Ich mag diese Farben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, passt super zum Herbst. Und der Hut steht dir echt sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Outfit,echt süss mit Hut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow,der Hut steht Dir sowas von gut :)
    Einfach wunderschön und passt so toll zum Outfit!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  9. Oh da kommt der neue Pullover gleich zu Einsatz, ein hübsches Teil. Dir stehen solche Naturtöne richtig gut. Du hast auch mal wieder alles ganz wunderbar aufeinander abgestimmt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  10. Gut behütet siehst du aus. Gefällt mir sehr der Hut zusammen mit deinem neuen Pulli.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari!
    Schön das du deinen Hut herzeigst. Ich bin ein absoluter Hutfan, leider werden sie so selten getragen und je nachdem wird man ganz komisch angesehen wenn man einen trägt.
    Dir passt der Hut sehr gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und das Shirt ist echt cool.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...