Samstag, 2. November 2013

Blogger Event Outfit



Bluse H&M - Hose Tom Tailor - Jacke Tchibo - Schal Tally Weijl - 
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Michael Kors  - Stiefeletten Caprice 

Tchibo lud gestern einige Blogger zu einem ganz tollen Event ein. Ich werde natürlich noch ausführlich darüber berichten. Vorweg gibt es schon mal mein Outfit.  

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht schon mal schick aus. Bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ari, gut kombiniert.
    Das Outfit gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schick schaust du aus!Freue mich auf deinen Bericht.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super. Auf deinen Bericht bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir sind gespannt!

    Wie immer schaust Du sehr gut aus!

    Lieb grüssend

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ari,
    hier noch einmal mein Kommentar zu deinem Outfit...
    Sieht ganz toll aus was du trägst. Ich bin auch schon gespannt was du zu berichten hast.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    LG Nanny/Mary

    AntwortenLöschen
  7. 'Tolles Outfit! Und wie ich dich kenne, hattest du jede Menge Spaß bei dem Event!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Genau so eine Bluse hätte ich am Donnerstag benötigt. Das man nie das im Schrank hat was man braucht 😉
    Sehr schöne Kombi - der Schal ist auch Süß
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du wieder in einem schicken Outfit unterwegs und hattest hoffentlich viel Spaß.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal ein tolles Outfit. So eine Jacke würde ich jetzt auch brauchen. Habe festgestellt, dass ich zwar jetzt ausreichend warme Jacken habe, aber so eine Jacke für den Übergang fehlt mir noch.
    Da bin ich wohl etwas zu spät dran.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...