Dienstag, 12. November 2013

Fingernägel in Cappuccino getaucht

ANNY Nagellack 330 cappuccino

Ein Cappuccino schmeckt nicht nur gut, man kann ihn sogar auf seinen Nägeln tragen ;-). Ihr seht meinen neuen ANNY Nagellack cappuccino. Ich persönlich finde Brauntöne gerade für den Herbst und Winter sehr passend. Den Lack brauchte ich nur 1x auftragen. Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. schöne Farbe , ich mag so braun Töne :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne natürliche Farbe, Die auf vieles passt. Anny Lacke sind schon toll.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag momentan diese Brauntöne auch am liebsten. Gerade für jeden Tag sind sie doch etwas zurückhaltender als Rot. Gefällt mir!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne Farbe. Ich selbst trage keinen Nagellack, aber einige Farben finde ich schick....bei anderen!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Da ist eine tolle Farbe und passt wirklich super zu den Herbst- und Wintertönen. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Hello, dear! Beautiful blog and amazing post *.* Great your photo :)

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! das ist eine ganz tolle Farbe <3 <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus,aber jetzt habe ich lust auf einen Kaffee :))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Toller Farbton, passt super zum Herbst! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe, da passt super viel dazu!
    Vielen lieben Dank für Deinen Lockentipp.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dabei fällt mir ein, ich wollte schon immer fragen, hält teurer Lack länger???? Ich lackiere mir sehr selten die Finger und eher mit preiswerterem Lack, muss aber immer zuschauen, anschließend nicht den Hausputz zu machen, sonst ist der Lack gleich wieder hinüber.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau kann ich Dir das leider nicht beantworten. Ich würde jetzt einfach mal JA sagen. Allerdings sollen die günstigen P2 Lacke auch ganz gut sein. Ich denke, auch unter den günstigen Produkten wird es Unterschiede geben. Die Anny Lacke gibt es bei Douglas, und der Preis liegt bei 9,50€. Ich finde, dieser Betrag ist noch in Ordnung. Bei mir muss ein Lack mindestens 5 Tage halten, sonst lohnt sich doch der ganze Aufwand überhaupt nicht ;-). Mit den Anny Lacken habe ich so gute Erfahrungen gemacht, so dass ich beim Neukauf meistens immer wieder auf diese Marke zurückgreife. Auch wenn der Lack schnell trocknet, so würde ich mal sagen, dass er nur oberflächlich trocken ist. Die komplette Durchhärtung dauert meistens länger. Ich trage meinen Lack daher am Abend auf, wenn ich nichts mehr machen muss. Sich kurz nach dem Lackieren in den Hausputz zu stürzen, würde ich nicht empfehlen ;-). Das ist dann ja wirklich ärgerlich, wenn die ganze Mühe umsonst war. Lass Dir doch mal bei Douglas ein oder zwei Nägel mit dem Anny Lack lackieren. Dann siehst Du, wie lange der Lack bei Dir hält.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Es freut mich, dass Euch die Farbe auch gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...