Donnerstag, 21. November 2013

Frostig


Pullover Yessica C&A - Hose Mexx - Schlauchschal Takko -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

So langsam wird´s kalt. Morgens musste ich die Autoscheiben freikratzen, weil ich Optimist mein Auto weder unters Carport noch in die Garage gestellt hatte... Aber die Kälte hat auch ihre guten Seiten. Ich kann endlich wieder meine Winterpullover tragen ;-). Dieser Pulli kommt Euch evtl. noch bekannt vor. Ich hatte ihn bereits unter diesem Link und hier gepostet.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir gut. Bei uns gabs heut dichtesten Hochnebel und die Temperatur lag grad so überm Nullpunkt.
    LG
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch gefroren.Supi schaust du wieder aus.Dein Outfit würde ich 1 zu 1 übernehmen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glitzerpulli ist auch in diesem Winter wieder schön. Der dunkelbraune Schal steht Dir gut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    wie immer bist du flott für
    die kaltenTage gekleidet.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit ... sehr schöner Pulli. Schade den hatte ich gar nicht gesehen - wäre genau etwas für mich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine bordeauxfarbenen Details sehr gerne - Schal und Gürtel geben dem ganzen Outfit den extra Kick. Auch den Pulli finde ich sehr schön. Ganz liebe Grüße zum Wochenende, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...