Freitag, 29. November 2013

Gestriges Outfit




Pullover Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -  
Tuch C&A - Stiefeletten Tamaris 

Gestern führte ich meinen neuen Strickpullover von Tom Tailor aus. Ich ergatterte ihn im Sale für 34,96 €. Momentan trage ich etwas weitere Pullover sehr gerne. Ich mag es, wenn die Oberteile legerer geschnitten sind. So ändert sich doch immer wieder der Geschmack im Modebereich. Vor zwei Jahren noch liebte ich meine engen Feinstrickpullover. Einige davon habe ich sogar inzwischen aussortiert. Nur meine absoluten Lieblingspullover im engeren Schnitt überlebten mein Aussortieren. Ich habe somit wieder genügend Platz  im Schrank für neue Winterpullover geschaffen ;-). 

Kommentare:

  1. Hello Ari,
    oversized finde ich auch genial ... und bei Deinem Stück gefällt mir besonders der Ärmelabschluss. Toll, der kleine gelbe Farbtupfer. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Outfit. Super schön - ich bin ja eh Fan von Dir.
    Wundervolle Wochenendgrüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage die weiten Oberteile ebenfalls.Der Pulli ist super schön.Siehst du meinen Daumen hoch?Ein supi Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit liebe Ari, der Pulli gefällt mir gut. Und die Sonne scheint, hier hat sie sich seit Tagen nicht gezeigt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So mag ich es zurzeit auch, eher leger als hauteng. Pulli und Stiefel gefallen mir sehr gut, am besten aber der bunte Schal mit seinen schönen Herbstfarben.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    ich mag es auch nicht so eng..Strickpullover sind sowieso nicht so mein Ding. Es fühlt sich unangenehm an auf meiner Haut. So hat jeder seine Lieblingsteilchen, lach.
    PS. Das Hintergrundbild auf meinem Blog gehört mir nicht. Ich habe es von meinem Bruder gemopst...es ist auf Mallorca enstanden!! Bei uns liegt auch noch kein Schnee ;-)

    LG Nanny/ Mary

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Ari,

    ich finde den Pulli chic. Ich selbst mag keine
    Pullis obwohl ich zwei im Schrank habe, aber
    du zwicken und kratzen mich ständig.
    Du bist ja ganz schön lässig angezogen, bei uns
    zeigt es Minus an und es geht ein eisiger Wind...
    Hoffe du hast für deinen Sohn den Adventskalender
    fertig gebracht, ist ja noch bisschen Zeit. Bei mir
    sieht es mit Stress zur Zeit auch nicht anders aus, aber leider
    ist das zu dieser Jahreszeit so.
    Nun wünsche ich dir und deiner Family einen wundervollen
    ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,

    sehr hübsch dein Outfit!
    Tja, man muss immer wieder mal Platz für Neues machen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh bei euch schien gestern die Sonne, hier bei uns ist alles grau in grau.
    Dein Outfit sieht flott aus. Der legere Pullover steht dir ganz hervorragend und passt so gut zu den Stiefeletten. Schöne dass sich die Farben des Schals an den Bündchen des Pullis wiederholen.
    Ein schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das sind ja wieder so schöne Bilder! Und der Pulli gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und das Wetter hat ja perfekt gepasst.
    Bei uns in Wien war das WE auch recht sonnig.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...