Dienstag, 12. November 2013

Outfit mit Lederjacke



Pullover Takko - Jeans Tom Tailor - Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A -
Tuch Pieces - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Ich mache es ganz kurz. Wie bereits angekündigt zeige ich Euch mein gestern gepostetes Outfit mit Lederjacke. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Schicki schick - heute musste den Schal ein bissel dichter machen.... hier ist es kalt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,
    sieht super aus auch mit der Jacke..passt alles perfekt zusammen.
    Bei uns scheint heute die Sonne, aber sehr frisch ist es! So langsam naht der Winter!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Da stimmt alles,sieht super aus liebe Ari!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    so sieht das GANZE natürlich auch
    super aus und der Pulli hängt bisschen
    drüber das mag ich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus liebe Ari!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    cooles Outfit!
    Mal wieder tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, Lederjacke steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist genau meins und Alter, Haarfarbe, Stil, Preisklasse passt, hier schau ich öfter rein :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Schaut klasse aus, super kombiniert. Würde ich auch so tragen. Du hast wieder guten Geschmack bewiesen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...