Montag, 11. November 2013

Outfit mit neuer Jeans & neuem Pulli




Jeans Tom Tailor - Pullover Takko - Stiefeletten 5th avenue - 
Tuch Pieces - Gürtel Luca Kayz

War das gestern nicht ein herrlicher Sonntag? Wer haben die letzten Herbstzüge bei Sonnenschein noch einmal richtig genossen. Ihr seht meine neue Jeans von Tom Tailor und meinen neuen Lurex Pullover von Takko. Das Outfit mit meiner Lederjacke zeige ich natürlich auch noch. Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart. Bei uns gab es übrigens in der letzten Nacht Bodenfrost. Der Winter rückt so langsam näher...

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Jeans gefällt mir besonders! Bin ein großer Fan von Tom Tailor Jeans - sind mir die allerliebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit - getragen sieht die Jeans noch besser aus. Kratzt der Pulli eigentlich? Oft ist es ja so bei den Teilen mit Lurex und Glitzerfäden, dass die dann doch eher nicht so kuschelig weich sind. Wobei das war früher so - hat sich vielleicht geändert. Hab auch einen Pulli der ein bißchen glitzert und der kratzt nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Aber von schönem Wetter war gestern hier nichts zu sehen. Bei uns hat es geschneit!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht diese Pulli aus und passt wunderbar zu dieser Jeans.Mal sehen,ich könnte mir ja so einen stricken:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Die Jeans sitzt super. Und Pulli und Tuch passen toll dazu. Bei uns ist es heute nacht auch sehr kalt geworden. Aber die Luft ist ganz klar und rein, noch finde ich die Temperaturen sehr angenehm!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    die Jeans sitzt PERFEKT! Sieht auch noch
    KLASSE aus und steht dir mit der Kombi die
    du trägst , super toll!
    Soll ich dir heute etwas verraten? Ich habe heute zum
    ertsen MAL bei Tschibo eine Hose gekauft und
    das hätte ich niemals getan wenn ich deinen Blog nicht
    verfolgen würde, du hast mich nämlich super
    inspiriert!
    Das war auch nicht das letzte MAL!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Siehst chic aus . Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit. Besonders mag ich auch dein tolles Lachen:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick liebe Ari. Gefällt mir. Auch das Tuch mag ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...