Dienstag, 26. November 2013

Skijacke ohne Schnee



Skijacke, Skihose, Schlauchschal & Thermostiefel Tchibo 

Skijacke Tchibo - Jeans Tom Tailor - Pullover Takko - 
Tuch Pieces - Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Deichmann

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit der Skibekleidung, die ich beim Tchibo Fotoshooting trug. Nun bin ich für den Winter bestens ausgerüstet. Eine Skijacke kann man natürlich auch als normale Winterjacke tragen. Wie Ihr seht, war ich bereits mit meiner neuen auberginefarbenen Jacke unterwegs. Sie trägt sich ausgesprochen leicht, wärmt und fühlt sich angenehm an. Gerade bei den aktuellen Minustemperaturen hat sie sich bestens bewährt. 

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    hast du ein Glück!
    So eine schöne Jacke....und noch dazu geschenkt.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie steht dir wirklich sehr gut, die Farbe ist genial :-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ari!
    Du siehst in den Sachen sehr hübsch aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir toll. Fürs Skifahren wär mir die nicht lang und weit genug. Aber gut.
    Hier schneit und schneit es bei unter Null seit 24 h dahin. Alles schon schön weiß.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr tolles Geschenk liebe Ari. Wirklich sehr nett. Die Jacke sieht klasse aus. Geht auch ohne Schnee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee von dir die Jacke auch so zu tragen.Aubergine passt 1A zu dir!Supi schaust du aus.Das komplette Styling würde ich so übernehmen.Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke steht dir wirklich sehr gut. Kann mir vorstellen, dass sie auch sehr gut wärmt. Nun kann der Schnee ja kommen,
    Liebe Grüße
    GABY
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir sehr gut! Genau das richtige für die aktuellen Minusgrade :-)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut liebe Ari, so eine Jacke genau richtig bei dieser Kälte und wenn es schneit bist du bestens gerüstet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist richtig klasse! Du siehst super hübsch aus in diesem Outfit ,gefällt!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari!
    Seit langem habe ich mir bei Tschibo (-Eduscho bei uns) einiges an Kleidung im Internet bestellt, und bin begeistert. Wobei du sicher ein Stück mit "schuld" bist, da ich bei dir immer wieder schöne Teile sehen.
    Bei den Schisachen bin ich auch am überlegen gewesen. Deine Jacke gefällt mir bei dir auch sehr gut. Für mich möchte ich allerdings diesen Winter etwas in blau. Zudem müssen die Jacken und Hosen bei uns hier auch bei Minus Graden das Schifahren aushalten und da vertraue ich dann noch auf reine Sportbekleidungsfirmen.
    Wünsch dir einen schönen warmen Tag ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Ari,

    letzter Versuch, ich kann dir hier keine
    Nachricht hinter lassen, also klicke ich
    einfach nur den Text jetzt zu dir, denn ich
    habe schon dreimal meinen Text versucht zu
    dir zu schicken und immer ist er weg...

    ..Ich finde deine Jacke toll, ich mache es jetzt kurz!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolles Winter-Outfit für ein hübsches Ski -Häschen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Schnee braucht man nicht unbedingt, aber eine warme Jacke. Deine ist klasse. Ich mag die Farbe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Excellent brief and this article helped me alot. Say thank you I looking for your information.
    jeux concours

    AntwortenLöschen
  15. Die Skijacke ist super! Die macht echt richtig was her und passt voll gut zu Dir. :-)

    GLG + schönes WE wünsch ich Dir

    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Jacke so gefällt.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße ☺
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist bestimmt super warm. Den bunten Schal von Tchibo habe ich mir auch schon angesehen, aber bisher habe ich es nicht geschafft bei Tchibo vorbeizusehen wenn er noch geöffnet hat, denn den werde ich mir vielleicht auch holen. Der sieht total kuschlieg aus.
    Skiklamotten brauche ich nicht wirklich, da wir nicht skifahren gehen, aber warm sind die Sachen bestimmt.
    Und erst die Stiefel ... toll und bestimmt irre warm. sind die denn auch bequem? Bin da sehr heikel - bei mir muss die Sohle immer sehr weich sein und kein Etikett darf auf der Sohle aufgenäht sein.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel sind auf jeden Fall bequem und halten richtig gut warm.
      LG
      Ari

      Löschen
  18. Schaut schick und elegant aus :) Vor allem die Schuhe schauen auch wirklich knuffelig warmhaltend aus.
    lg :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...