Sonntag, 24. November 2013

Speicherstadt


 Daunenjacke Yessica C&A - Jeans Yessica C&A - Gürtel Bernd Götz
Pullover S.Oliver - Schlauchschal Ernsting´s family

Bei dem herrlichen Wetter mussten wir heute einfach raus. Wir gingen in der Hamburger Speicherstadt spazieren. Es war zwar kalt, aber warm eingepackt tat die Luft richtig gut. Lasst das Wochenende in aller Ruhe ausklingen.

Kommentare:

  1. Huhu Ari,
    wie ich sehe, hast du dein Wochenende genossen. Ich bin gern in der Speicherstadt, wenn ich mal in Hamburg bin.
    Schickes "cooles" Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet tatsächlich schönstes Herbstwetter, Du Glückliche!
    Mit diesem hübschen Pulli bist Du perfekt für den Sonntagsspaziergang gerüstet. Ich mag dieses Muster und die Farbe sehr.
    Die Haare trägst Du heute glatt, auch das steht Dir gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Pulli.Top schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das tolle Wetter heute auch genossen:-) Und Deine Bilder gefallen mir mal wieder richtig gut.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. In der Speicherstadt sind wir oft. Sie sind genau passend für einen Spaziergang angezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige Outfit für so einen Spaziergang.
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Ist die Jacke aus der heurigen Saison? Jacken finde ich auch immer wieder bei C&A. Die sind warm und tragen sich toll. Wenn man Glück hat sind sie auch noch im Angebot und recht günstig.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...