Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent


3. Advent 2013

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 3. Advent verbracht. Wir fuhren heute zum Weihnachtsmarkt auf dem Gut Basthorst. Dort gab es so viel Schönes zu sehen und Leckeres zu essen. Ach ja, ich liebe die Vorweihnachtszeit einfach. In meinem nächsten Post werde ich Euch mein Outfit mit dem neuen Cardigan zeigen. Habt noch einen schönen Abend und lasst den 3. Advent in aller Ruhe ausklingen. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari!
    Ich könnte zur Zeit überall Kerzenbilder ansehen - das ist für mich Weihnachten pur!
    Deine Bilder sind dir sehr gut gelungen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    wie schön das du am 3. Advent einen Weihnachtsmarkt besucht hast. Ich war am 1. auf einem ''Lichtermarkt''. Viele schöne Stände mit Handwerkszeug waren zu bewundern.
    Ich bin gespannt wie der Gardigan an dir aussieht..

    LG von Mary/Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich schauts bei Dir aus, liebe Ari! Eine Adventsdeko ganz nach meinem Geschmack.
    Oh, gut Basthorst ... da wollte ich schon immer mal hin, als Vicky noch da war .... Du zeigst sicherlich Fotos?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...