Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsoutfit




Blazer Zara - Pullover bonprix - Cordhose Tom Tailor - Gürtel Tchibo - 
Tuch H&M - Stiefeletten Jana - Handtasche Tom Tailor

Wie ich Euch schon am Morgen schrieb, waren wir heute Mittag mit der Familie essen. Danach verbrachten wir bei meinen Eltern einen gemütlichen Nachmittag beim Adventskaffee. Beides hat bei uns am 2. Advent schon Tradition. Ich hatte Lust, einen Blazer zu anzuziehen. Darunter trage ich einen neuen Pulli von bonprix, den ich Euch in meinem nächsten Post noch genauer vorstellen werde. 

Kommentare:

  1. Hi liebe Ari!
    Ich mag Dein Advents Outfit! Toller Blazer, coole Boots! Und perfekte Farbkombination!
    LG and Dich!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Blazer sind einfach perfekt oder :D!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Schick und edel!Supi Outfit liebe Ari!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer sieht super chic aus ... Den würde ich auch nehmen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde Bilder, Ari! Du schaust so hübsch und strahlend aus.
    Daran ist wohl nicht alleine der neue Pulli schuld, der eine ganz wunderbare Farbe hat.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...