Sonntag, 29. Dezember 2013

Aubergine





Pullover Charles Vögele - Jeans Tom Tailor - Tuch Tally Weijl -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Ich weiß, Ihr seht Kleidung in Aubergine, Beere oder Bordeaux ziemlich oft an mir. Ich liebe diese Farben einfach ☺.  Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. Die Farben mag ich auch an dir liebe Ari. Ein sehr schicker Pulli.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir auch verdammt gut.Supi schaust du wieder aus!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    diese Farben stehen Dir auch besonders gut, ich kann gut verstehen, dass Dein Augenmerk immer wieder darauf fällt. Wunderschön passt das Tuch zum Pulli.
    Richtig frühlingshaft schaut es auf Deiner Terrasse aus, wüßte ich es nicht besser, würde ich denken, Du hast die Bilder im letzten April gemacht.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich mit den Farben bordeaux, beere und Aubergine schon angesteckt. Seit ich deinen Blog lese, sind einige Teile in diesen Farben in meinen Schrank gewandert. Rutsch gut ins neue Jahr !!!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    ich mag das aubergine auch sehr gerne, sage aber auch beere dazu.
    hab sogar ein kleid in beere. nun ja, irgendwann zeige ich das auch noch bevor die sommersaison beginnt.
    vielen dank für deine lieben kommentare und ein gutes neues jahr.
    a griasle

    eva

    AntwortenLöschen
  6. Aubergine trage ich auch gerne <3 Tolle Bilder liebe Ari :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Diese Aubergine und Beerentöne mag ich auch sehr gerne. Wieder ein sehr schönes Outfit. Genau mein Ding.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...