Freitag, 6. Dezember 2013

beliya Event




Handtasche Wish beliya - Bluse Tom Tailor - Blazer Yessica C&A - Hose Mexx - 
Schal Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Tamaris 

Die Gründerinnen des Taschen- und Accessoires-Labels beliya - Annika Busse und Andrea Noelle - luden mich zu einem Event in ihrem Showroom in der Nähe vom Hamburger Michel ein. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an meine Posts über beliya (u.a. unter diesem Link und hier). Jeder Kauf einer Charity Tasche ermöglicht einem Kind in Entwicklungsländern den Schulbesuch für ein Jahr. Im November 2013 gewannen die beiden den Hamburger Marketingpreis.  In meinem nächsten Post gibt es noch weitere Fotos von diesem Event.

Kommentare:

  1. Schickes Outfit. Und die graue Handtsche passt wirklich super gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!Schick schaust du aus!Den Hintergrund von beliya finde ich sehr lobenswert.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    diese Tasche würde mir auch gefallen und gut zu meinem
    winterlichen Outfit passen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du hattest wieder einen tollen Abend. Dein Outfit wieder dezent chic.
    Schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, freut mich das du an diesem Event teilnehmen durftest. Das ist eine sehr gute Sache was die beiden auf die Beine gestellt haben. Du sieht wieder super aus,
    liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...