Samstag, 7. Dezember 2013

beliya Showroom

 Von li. nach re.
 Andrea Noelle von beliya, Ari Sunshine ;-) & Annika Busse von beliya


Schlüsselanhänger beliya

Wie versprochen zeige ich Euch weitere Fotos vom beliya Event. Auf dem ersten Bild zusammen mit Andrea Noelle und Annika Busse halte ich die neueste Tasche von beliya in den Händen. Besonders gefreut habe ich mich über das kleine Präsent, einen Sternschlüsselanhänger von beliya. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Handtaschen,da würden mir einige gefallen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Handtaschen-Paradies, das wäre ja auch was für mich gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ganz in Deinem Element ... ich freue mich sehr für Dich!
    Leider kam ich in letzter Zeit nicht viel im Internet herum, daher erst heute wieder.

    Alles Liebe und ein schönes 2. Advents-Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja wirklich nach einem schönen Event aus. Die Handtasche passt sehr gut zu dir und über den Schlüsselanhänger hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    die Taschen sind superschön, dass sie recycled sind macht sie für mich persönlich noch interessanter, ganz zu schweigen davon, dass damit ein gutes Projekt unterstützt wird. Ich würde mit Sicherheit eine finden, die mir gefällt, ich muss nur noch ein wenig drauf sparen.
    Schön, dass Du bei diesem Anlass dabei sein konntest.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nett. Ich glaube von dort hast Du uns schonmal berichtet. Ich kann mich an den netten kleinen Laden und die hübschen Taschen erinner.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    in diesem Taschenparadies hätte ich mich gern
    umgsehen. Als bekennender Taschenfan wäre ich
    fündig geworden - und mehr als einmal.
    Einen schönen 2. Adventabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Superschöne Taschen lassen das Frauenherz höher schlagen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. muss ja ein tolles event gewesen sein, liebe ari. man sieht auch ganz wunderbare waren. herrlich!
    glg und schönen 2.adventsonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Eure lieben Kommentare. Ja, so viele schöne Taschen lassen das Frauenherz wirklich höher schlagen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. da könntest Du mich aussetzen und nach einer Woche wieder abholen, Du Glückliche ! Und eine tolle Sache,was die Designer auf die Beine gestellt haben. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...