Montag, 9. Dezember 2013

bonprix





Pullover bonprix - Jeans Tom Tailor -
Schlauchschal Seiden Grohn - Stiefeletten 5th avenue
Pullover bonprix - Cordhose Tom Tailor - Gürtel Tchibo - Tuch H&M -
Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Jana

Wie versprochen stelle ich Euch meinen neuen Pullover vom gestrigen Outfit genauer vor. Ich erhielt das Angebot, mir etwas aus dem bonprix Onlineshop aussuchen zu dürfen. Als ich diesen beerenfarbigen Pullover im Shop entdeckte, war ich sofort begeistert. Das Material besteht aus 80% Viskose. Ich persönlich trage sehr gerne Materialien mit Viskose oder Baumwolle. Natürlich spricht mich auch die Verzierung mit den Schmucksteinchen an. Meine Vorliebe für den Animalprint dürfte Euch ja auch inzwischen bekannt sein ;-). Der Leo Pullover besteht aus 50 % Viskose und fühlt sich genauso wie der beerenfarbige Pulli sehr angenehm weich an. Vorgestern kam der Leo Pullover bereits zum Einsatz. Ja, Ihr seht richtig. Am Samstag lag Schnee bei uns. Leider war die Pracht am Abend auch schon wieder vorbei. Momentan regnet es. Dabei mag ich den Winter mit Schnee und blauem Himmel besonders gerne. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die beiden Pullover.  

Kommentare:

  1. Supi schaust du aus.Der Pulli in Beere sieht top an dir aus.Der Leopullover ist auch total schick.Ich glaub ich werde mich mal bei bonprix umschauen.Danke für den Tipp!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    beide Pullis sind sehr schön - aber der brombeerfarbige gefällt mir
    besonders gut. Ich mag Viskose auch sehr gern. Trägt sich sehr
    angenehm, zumal ich sehr empfindlich bin. Das Outfit mit Blazer und
    diesem Pulli war perkekt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits wobei der Leo Pullover mein Favorit ist. Steht dir sehr gut.
    Viel Schnee liegt bei uns auch nicht, aber es ist sehr kalt und daher auch zu kalt zum Regnen. :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG aus dem Schwarzwald
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Pullis liebe Ari, ich mag Viskosequalitäten auch sehr gerne. Angenehm auf der Haut und pflegeleicht.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    ach was soll ich da noch sagen???
    Dir steht wirklich alles!
    Der Himbeerfarbende steht dir besonders gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei diesem beerenfarbigen Shirt hätte ich auch nicht zweimal überlegt, ein schönes Teil. Besonders mit den Verzierungen. Gute Wahl liebe Ari.
    LG CLa

    AntwortenLöschen
  7. Beide Pullis sind ausgesprochen schön!!
    Hast Du Dir gut ausgesucht!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Die Pullis stehen Dir sehr gut! Den Beeren-Pullover finde ich toll, aber der Animal - irgendwie sieht der richtig pfiffig bei Dir aus, eben auch in Verbindung mit dem Schal.

    Liebe Grüße

    Minna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    beide Pullis sind sehr schön und stehen Dir gut. Ein klein wenig mehr gefällt mir der beerenfarbene, die Glitzerperlen sind bezaubernd.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so einen rosaroten Pullover hatte ich mal aus Mohair - allerdings selbstgestrickt und die Perlen eigenhändig aufgenäht. Irgendwo müßten auch noch Fotos davon sein ... ist aber lange her ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit - gefällt mir sehr gut. Alles schön stimmig.
    Der Pulli würde mir bestimmt auch gut stehen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...