Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein bisschen dunkler




Pullover Vero Moda - Jeans Yessica C&A - Gürtel Luca Kayz 

Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, meine Haare etwas dunkler zu tragen. Nun habe ich es wahr gemacht und bin damit sehr zufrieden. Meinem Mann gefällt meine Frisur zum Glück, und der Sohnemann hat sich nach ein paar Stunden daran gewöhnt.

Kommentare:

  1. Das war mir auf Anhieb gar nicht so aufgefallen, liebe Ari. Es ist in diesen Tagen ohnehin ziemlich dunkel und auch die Fotos geraten dunkler ... dachte zuerst an Deine Nagellack- und Lippenstiftfarbe :-9
    Steht Dir jedenfalls gut - ich glaube, von Natur aus bist Du auch keine Hellblondine, oder?
    Ich hatte auch mal eine Zeitlang gebleicht (Strähnchen), allerdings leiden die Haare darunter doch sehr. Und jetzt mag ich nur noch meine Dunklen. Bin allerdings viel dunkler als Du jetzt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare so sehr schön. So natürlich. Du siehst sehr jung aus auf den Fotos. Ich hatte auch oft blonde Strähnen. Etwas dunkler steht mir wohl besser, weil ich braune Augen haben. Leider habe ich schon ein paar graue Haare. Ich werde es mal mit einer Tönung versuchen. Auch dein Haarschnitt/Haarstyling gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie natürlicher und jünger aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, liebe Ari? Ich finde, die dunklere Haarfarbe steht Dir perfekt, Du siehst strahlend und frisch damit aus, das verstehe ich absolut, dass Deinem Mann die neue Farbe gefällt, ich vermute eher er ist schlichtweg begeistert! Und schon interessant, dass Kinder erst oft so kritisch sind, wenn sich etwas Altgewohntes verändert ...

    Alles Liebe und eine wunderbare, vorweihnachtliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll! Dunkle Haare passen meiner Meinung nach sehr gut in den Herbst oder Winter :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    du siehst in der Tat jünger aus mit dieser Farbe.
    Sie ist sehr gut gewählt. Der Pulli gefällt mir auch
    sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese neue Haarfarbe superschön. Steht Dir ganz toll - und außerdem kommt der Glanz der Haare so auch noch viel besser zur Geltung :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte mit dem Titel meinst du dein Outfit. :) Deine Haare sind mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. :)
    Steht dir aber sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses kühle Mittelblond steht Dir ganz hervorragend.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Finde auch, dass das ganze sehr natürlich wirkt!!! Der Pulli - so nebenbei - wäre auch was für mich :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe!

    Ich hatte sie auch mal so, aber mir persönlich war es zu "natürlich". Dir steht es total gut. Auch dein Nagellack + Lippenstift gefällt mir mal wieder total gut. Das letzte Foto ist seeehr schön.

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  12. Very nice! Great post.Amazing pictures ;)

    Read my post about Christmas diy ==> CHRISTMAS DIY

    Kiss Madina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    das steht dir total gut.
    Sieht richtig frisch aus.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit,schicke Haarfarbe..du bist hübsch,wie immer:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Okay schande - auch mir wäre die neue Frisur nicht aufgefallen... schäm.

    Toll siehts auf alle Fälle aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari, du gefällst mir mit hellen und dunklen Haaren gleich gut.
    Du schaust einfach immer gut aus. Doch eins gefällt mir doch an den neuen Haaren, der Glanz.
    Dein Outfit passt sehr gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Pulli :) und die Lippenstiftfarbe ist auch toll, falls das Lippenstift ist :)
    Ich finde deine Blogidee gut, es stimmt, Fashionblogs gibts fast ausschließlich für Jüngere.

    Alles Liebe
    Fly
    www.fluegelfrei.blogspot.de, zurzeit mit VERLOSUNG :3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ari,
    die neue oder alte Haarfarbe hatte ich zuerst gar nicht bemerkt, erst nachdem ich den Text gelesen habe. Sieht gut aus, aber ich fand ja die blonden Strähnchen sehr peppig.:-)) und mochte es gerne leiden, aber Frau muss sich ja auch mal verändern.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,
    die neue Farbe steht dir sehr gut. Hübsch bist du immer - mit hellen sowie dunklen Haaren.
    Ich habe deinen cmt. am Neckarstrand zur Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige gelesen: „…Ich finde es gut, dass Du gestern hingegangen bist. Und trotzdem ist die Armut in Deutschland sehr beklemmend....", und möchte dir dazu etwas mit auf den Weg geben: Arm und reich das sind nur Definitionen. Manch einer ist glücklich, obwohl er kaum jemals Geld zur freien Verfügung hat, andere... Wirklich schlimm finde ich die Ursachen dahinter - die Ausgrenzung, Diskriminierung, Erniedrigung und die dahinter stehende menschliche Kälte. Jeder Mensch kann helfen. Jeder Einzelne von uns kann diese schlimme Welt etwas besser machen. Aber jeder Mensch muss bei sich selbst beginnen, sich selbst verändern und verbessern.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch schaust du mit der dunklen Haarfarbe aus!Ist mal was anderes.Gefällt mir!Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ari, ich finde auch die Haarfarbe passt toll zu Dir - sie betont Deine schöne Augenfarbe. Ganz besonders aufgefallen ist mir Dein Nagellack - den Farbton mag ich sehr gerne leiden.
    Herzlicher Gruß Conny
    Hallo Ari, ich finde auch die Haarfarbe passt toll zu Dir - sie betont Deine schöne Augenfarbe. Ganz besonders aufgefallen ist mir Dein Nagellack - den Farbton mag ich sehr gerne leiden.
    Herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ari,
    ich finde nicht nur die Farbe wunderschön sondern auch den Schnitt mit dieser leichten Außenwelle! Super schaust Du aus.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...