Sonntag, 22. Dezember 2013

Flensburger Weihnachtsmarkt

 



Flensburger Weihnachtsmarkt am 22.12.2013

Ich schrieb Euch ja kürzlich, dass für mich zur Vorweihnachtszeit der Besuch von Weihnachtsmärkten gehört. Heute erkundeten wir den Weihnachtsmarkt in Flensburg. Die etwas längere Fahrt dorthin haben wir keinesfalls bereut. Der Weihnachtsmarkt gefiel uns ausgesprochen gut. Da mich Birgit von brombeerchen-filzverliebt.blogspot.de fragte, was Mutzen sind, habe ich sie einfach mal fotografiert. Mutzen sind ein Siedegebäck und schmecken so lecker. Auf die Kalorien gehe ich jetzt lieber nicht ein ;-). 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,


    wie lieb von dir, wow nun weiß ich
    endlich was Mutzen sind, sie sehen
    lecker aus!
    Tolle Bilder vom Weihnachtsmarkt

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    wundervolle, besinnliche Weihnachten
    und einen guten Start in das NEUE JAHR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne weihnachtlich Fotos hast du uns aus Flensburg mitgebracht. Ich mag auch so gerne Weihnacht und Mutzen sowieso. Die gibt es auch bei uns
    Liebe Ari, ich wünsche dir und deine lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, der Weihnachtsmarkt muß echt schön gewesen sein. Die Pyramide ist ein Traum, das ist der Wahnsinn..wunderschön.

    Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie, besinnliche Tage und bleibt gesund,

    GLG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...