Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewinnspiel: Tchibo Schmuckschrank



Schmuckschrank Tchibo

Ihr könnt diesen schönen Schmuckschrank aus der Tchibo Themenwelt Frauengeschenke bei mir gewinnen. Der Schmuckschrank ist natürlich neu und wurde mir von Tchibo zur Verfügung gestellt. 

Beschreibung:
Aufklappbarer Deckel mit großem, facettiertem Spiegel. 2 Türen mit je 6 Kettenhaltern und 2 Steckfächern für Kettenanhänger. Oberes Fach: 2 Fächer mit Abdeckkissen und 1 Fach mit Ringschienen. 4 Schubladen mit unterschiedlicher Aufteilung – davon eine mit Ringschienen und eine mit 3 Uhrenkissen. Mit weichem Flocksamt ausgeschlagen. Möbelschonende Filzfüßchen. Korpus MDF, lackiert.

Farbe:
Matt schwarz
Flocksamt Creme
Maße:
Breite ca. 28 cm - Höhe ca. 30 cm - Tiefe ca. 20 cm
Spielregeln: Hinterlasst bitte unter diesem Post als Kommentar Euren Namen (oder Nicknamen) sowie Eure Email-Adresse. 
Das Gewinnspiel endet am 05.01.2014 um 24.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    danke für die diese schöne Verlosung. Gerne springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dimania88
    lady.di@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    der ist ja Klasse und was da alles reigeht!!
    Dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe
    da mach ich doch gerne mit ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,das ist ja eine tolle Verlosung.Da bin ich gern mit dabei lg Britta
    brittab60@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Tine 18. Dezember 2013

    Hallo Ari.... Dein Blog ist super vielen Dank... tine65@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, was ein toller Gewinn! Da mach ich natürlich gerne mit; v181171@yahoo.de

      Löschen
  6. Sehr schöner Schmuckschrank - das wäre perfekt für meine ganzen BlingBling-Sachen. Schönen 3. Advent - Joella von www.joellas-day.de
    joella@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein toller Gewinn ! Könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen , bei mir herrscht das absolute Chaos ! :-)

    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    da mache ich doch gerne mit. Ein toller Schmuckschrank ♥
    LG Sabine
    wohnliese@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari!
    Wie schön, so ein Kästchen könnte ich sehr gut brauchen. Besonders für meine Ketten die immer durcheinander liegen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuckschrank ist ein Träumchen!Ich mache natürlich mit!Katja Katjamodeleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. hi ari,
    her damit, will haben ;-)) freu mich schon drauf. will auch mal glück haben.
    viele liebe grüßle eva.

    mail:
    agamemnon12@gmail.com

    lg eva

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Schmuckschrank würde wunderbar in die neue Wohnung meiner großen Tochter passen.
    Sie hatte sich diesen von uns schon zu Weihnachten gewünscht, da hatten wir aber bereits ein anderes Geschenk.

    Viele liebe Grüße von Antje
    die heute zum ersten Mal irgendwo einen Kommentar hinterlassen hat, also PREMIERE!!

    Frohe Weihnachten und einen optimalen Start ins neue Jahr.

    mail: amknappe@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ARI!
    WÜRD' MICH SEHR FREUEN FALLS ICH DEN TOLLEN SCHMUCKSCHRANK GEWINNEN WÜRDE, DA WÄRE ENDLICH MAL ORDNUNG IN MEINEM SCHMUCKCHAOS:
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und fürs neue Jahr viel Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Christine
    happytime59@inode.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari, ich würde das Schränkchen sooo gerne gewinnen.
    Ich liebe Schmuck und weiss nie wohin damit :/

    Liebe Grüße

    Lela

    bijou25@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari, ich würde den Schrank soo gerne gewinnen - ich liebe Schmuck und weiss nie wohin damit.

    Außerdem braucht mein Leben Ordnung - das wäre ein Anfang.

    :)

    bijou25@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ari, so ein tolles Schränkchen könnte ich super gut für meine geschätzten 999.... (Mode-) Schmuckstücke brauchen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine friedliches Weihnachten.

    Liebe Grüße SillyS aus C.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,das ist ja eine tolle Verlosung.Ich bin gerne dabei :)
    MFG
    (arizo-kai@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari! Endlich kann ich meinen Schmuck unterbringen!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein toller Gewinn! :-)
    Ich bin gefühlte 20mal um das Schmuckschränkchen in der TchiboFiliale rumgewandelt und habe es bewundert. Ich finde es perfekt, um endlich mal Ordnung in das Schmuck-Chaos zu bringen. Es hat genau die richtige Größe und ist praktisch eingeteilt. Mein Problem ist, dass wenn ich die Schmuckstücke nicht im Überblick sehe, da sie in 50 Schachteln und Tütchen verpackt sind, oft nur das gleiche trage aus Bequemlichkeit zu Suchen.
    Daher würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen und drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Däumchen! :-)
    Lieben Dank für die schönen Verlosungen dieses Jahr!
    Viele Grüße!
    Estrella
    e.strella@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ari!
    Hier mache ich auch super gerne mit! Bin ein großer Fan von Tchibo und lese täglich deinen Blog. Hatte dich damals bei "Punkt12" gesehen - und seitdem bin ich dabei! auch bei FB ;-)
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gemütliches, kuschliges und besinnliches Weihnachtsfest, einen "guten Rutsch" und für 2014 nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit!!
    petrascheffer@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Gewinnspiel!
    looksoflovet.blog@gmx.at

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz wundervoller Gewinn.
    Meine Tochter würde sich so sehr über genau dieses Schmuckschränkchen freuen und deshalb würde ich ihr es im Gewinnfall schenken und drücke daher ganz fest die Daumen, dass es klappt.

    Ein schönes Weihnachsfest dir und deiner Familie und einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2014, welches sehr gerne wieder mit deinen schönen Posts und vielen Fotos bereichert werden wird! Danke dafür an dieser Stelle!

    Margot
    1mahu@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ari,
    dieses schöne Schmuckschränkchen wäre einfach perfekt für meine Mutter. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn Du ihr damit eine Freude machen würdest.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    new-swan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich doch gleich mit.
    lyricsfrommyself@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ari,
    Tolles Geiwnnspiel. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße und Frohe, besinnliche Weihnachten.
    Melanie
    la-melanie@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Na das wäre doch ein schönes neues Zuhause für all meine geperlten Schmuckstücke. Tolle Aufteilung und vieeeel Platz...
    Mail addy gebe ich dir gerne, im Falle, dass sie benötigt wird ;-)

    LG und schöne Feiertage Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein schönes Schränkchen zum Aufbewahren der "Habseligkeiten" :) LG Alice (digitalinstants[at]arcor.de)

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Gewinn! Da probiere ich doch gleich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Jessica
    fashionrabbitofsnow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für ein schöner Gewinn! Da versuche ich gerne mal mein Glück! :-)

    LG & guten Rutsch,
    Nadine
    buchstabenverbot (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ari!
    Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen, da sie sich bestimmt über das Kästchen freuen würde. Sie hatte sich ein sehr ähnliches gewünscht, ich hatte aber schon ein anderes Geschenk zu Weihnachten für sie. Vielleicht haben wir ja Glück.

    lg
    Christian

    christian_li(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ari,

    ich möchte gerne teilnehmen.

    Jetzt habe ich also eine neue E-Mail-addy für Dein wundervolles Gewinnspiel.

    LG
    Christina

    tw@mailbear.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ari
    ich bin grad die Kommentare durchgegangen und hatte mich noch nicht beworben, gibt es doch nicht... zu Weihnachten hatte ich mir einen Schmuckkoffer gewünscht, aber nicht bekommen ( dafür aber andere schöne Sachen..), also rein in den Lostopf und Daumen drücken. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Andrea ach meine Mail a.pernau@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ari,

    da hätte ich wohl um ein Haar, ein
    super tolles Gewinnspiel verpasst.
    ABer hab ich zum Glück nicht und
    hüpfe voller Freude in dein Töpfle
    hinein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirklich ein toller Gewinn! Meine eigene Schmucksammlung ist (noch..) recht übersichtlich, aber in das Ketten-Chaos meiner Mama muss dringend mal Ordnung rein - der schöne Schmuckschrank wäre sicher eine gelungene Überraschung :)

    Liebe Grüße und ein Frohes Neues,
    Christiane
    chris.kup (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo.
    Ich möchte mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel auch versuchen ;0)
    Liebe Grüße Martina

    humanianimi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ari,
    hab ganz lieben Dank für den Kommentar bei mir.
    Gerne hüpfe ich noch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Der Schmuckschrank würde sehr gut zu mir und meinem Schmuck passen. Ich hoffe, dass ich Glück habe!
    Liebe Grüße
    Regina
    regina.pree@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Constanze
    Constanze.ratajczak@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constanze,
      es tut mir leid, aber das Gewinnspiel endete bereits am 05.01.2014.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...