Freitag, 13. Dezember 2013

Hamburger Weihnachtsmarkt



 Alstertanne
 Europa Passage
Hamburger Weihnachtsmarkt Dezember 2013
Outfit: Jacke Tchibo - Jeans Yessica C&A - Tuch C&A - Handtasche Michael Kors

Zur Vorweihnachtszeit gehört für mich der Besuch von Weihnachtsmärkten. Mein Mann und ich schlenderten über den Hamburger Weihnachtsmarkt, tranken Glühwein und aßen frische Mutzen. Ich liebe diese weihnachtliche Atmosphäre. Von mir aus dürfte es jetzt noch gerne schneien. Dann sieht alles noch viel schöner aus.

Kommentare:

  1. Liebe Ari!
    Der Weihnachtsmarkt in Hamburg sieht sehr schön aus, den würde ich auch gerne einmal besuchen! Ich liebe Weihnachtsmäkrte! Wenn es dann noch schneid - ein Traum.
    Wünsch dir ein schönes Adventswochenende
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Ari,

    früher konnte ich auch nicht ohne Weihnachtsmarkt sein,
    aber nun langt mir unser Adventsmarkt der nur liebevolle
    ausgewählte Stände hat . Nach Hamburg möchte ich aber auch
    mal unbedingt.
    Nun musst du mir als Schwabe aber BITTE erklären was
    Mutzen sind?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto hast du vom Weihnachtsmarkt mit gebracht liebe Ari und warm verpackt warst du auch bei deinem Rundgang, schick.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Ari:)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar:))
    Ich liebe Weihnachtsmärkte! Deine Jacke ist cool! Die Farbe finde ich klasse:))
    LG und schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Morgään.
    Nett find ich das auch, wenn alles so hübsch geleuchtet ist. Am liebsten bei Dunkelheit und Schneefall.
    Aktuell scheint hier aber die Sonne. Ist auch gut.
    Ein schönes WE wünsch ich Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari,
    ich liebe Weihnachtsmärkte auch, die gehören zu Weihnachten einfach dazu!
    Und danke auch für deine lieben Worte, mir geht´s gut, ich hab nur momentan so viel anderes im Kopf, dass der Blog etwas hinten ansteht... :-)!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe ari,
    wow - dieser weihnachtsmarkt ist aber feudal. wunderschön.
    und du schaust auch wieder ganz toll aus!!!
    glg und schönes adventwochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nicht so ein Weihnachtsmarkt-Geher, aber einige sind dann doch sehenswert. Die Bilder aus Hamburg erreichen ohne Umwege mein Gemüt und mein Herz und wenn ich könnte, würde ich mich da hinbeamen.
    Dein Outfit ist schön lässig-kuschlig.

    Auch dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    das scheint ein sehr schöner Weihnachtmarkt zu sein.
    Schade nur, dass ein klein weinig Schnee fehlt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Dort schauts auch sehr schön aus. Ich gehe auch gern mal auf den Weihnachtsmarkt, aber nur zu Zeiten, wenn ihn die zahlreichen Touris nicht bevölkern, denn dann ist kaum ein Durchkommen, seit alle unseren Weihnachtsmarkt entdeckt haben ... Früher wars da noch beschaulicher und auch das Angebot ein Anderes, viel Handwerkskunst und sogar ein Topfmarkt ...
    In Bremen vor ein paar Jahren hatte mir der Weihnachtsmarkt auch ausnehmend gut gefallen.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,

    tolle weihnachtliche Fotos und eine Traumkombi! ;-)

    viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...