Freitag, 27. Dezember 2013

Heiligabend Outfit


Bluse Tom Tailor - Stoffhose Esprit - Schal Tom Tailor - 
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice

Am Heiligabend waren meine Eltern bei uns zu Besuch. Wir verbrachten einen sehr harmonischen und gemütlichen Abend. Ihr kennt es ja bereits von meinen Weihnachtsposts aus den letzten beiden Jahren (siehe hier und hier), dass ich mich an den Feiertagen gerne etwas festlicher kleide. Das Outfit muss für mich jedoch immer noch im "normalen Rahmen" bleiben. Oder wie man heute so schön sagt, overdressed gekleidet zu sein, trifft nicht meinen Geschmack. Ich wählte dieses Mal eine graue Stoffhose mit Bügelfalte. Diese kombinierte ich mit einer weißen Bluse und meinem schwarz-weißen Zebra Schal. Mein Outfit vom ersten Weihnachtstag zeige ich Euch auch noch.    

Kommentare:

  1. WOW Hammeroutfit!Schick und edel und genau richtig für den festlichen Heiligabend!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein flottes Outfit liebe Ari, der Gelegenheit angepasst. Eleganz und schick.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe ari,
    ja, du schaust schön festlich aus. ein tolles outfit das dir hervorragend steht.
    alles liebe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari - Dein Outfit ist total lässig chic, aber nicht zuviel.... genau richtig. Schön!
    Mach Dir ein paar nette Tage in Kreise Deiner Lieben.
    LIebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...