Donnerstag, 5. Dezember 2013

Niederegger Adventskalender


Advent 2013

Ein Advent ohne Adventskalender ist unvorstellbar für mich. Unser Sohn hat einen mit 24 befüllten Stiefelchen Kalender aus Stoff. Dieser Niederegger Adventskalender gehört meinem Mann und mir. Wir teilen uns den Inhalt natürlich ganz brav ;-). An einigen Tagen sind sogar 2 Stücke hinterm Türchen. 

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee den Kalender zu teilen. Nur mit dem Marzipan hätte ich da ein großes Problem. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,


    mh lecker! Bei uns geht es auch nicht
    ohne Adventskalender, dieses Jahr haben
    wir einen beschwipsten...nur unser Teenager
    bleibt NÜCHTERN...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ari, der Adventskalender gehört dazu, wie Kerzenschein und Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ari, in diesem Jahr habe ich erstmals keinen
    Adventskalender. Er fehlt mir schon.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh lecker... ich habe in dieses Jahr auf einen Kalender verzichtet..... doof eigentlich!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Den mag ich auch gern. Dieses jahr haben wir den vom Möbelschweden....!
    Ich bin auch der Meinung ein Adventskalender hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Lecker!
    Dieses Jahr habe ich viele schöne Adventskalender durch andere Bloggerinnen gesehen. Hole mir selbst auch keinen.
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön wenn ihr euch den Adventskalender teilt!
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. Niederegger Marzipan mag ich auch sehr gerne. Aber daheim bleibt mir Marzipan alleine.
    Wir hatten 2 Adventkalender. Für jeden einen. Meiner war nur ein kleiner - da war ich etwas bescheidener.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte bescheidener als mein Partner.
    Fotos davon in einem Posting vom 24.12.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...