Dienstag, 17. Dezember 2013

Outfit mit neuem Cardigan





Shirt Vero Moda - Cardigan Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - 
Tuch Takko - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Ich mache es ganz kurz. Ihr seht mein Outfit mit dem neuen Cardigan von Tom Tailor, der sich richtig angenehm trägt. Habt einen schönen Tag ☺.

Kommentare:

  1. Dein neuer Cardigan ist wirklich wunderbar, kuschlig und super schick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist er ja der kuschelige Cardigan, steht dir gut. Die weinroten Stiefeletten gefallen mir auch, gut kombiniert mit dem Shirt.
    Dir auch einen schönen Tag, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau liebe Ari, perfekt geschnitten für keline Frauen, der Cardigan sieht toll aus auch im der Kombination gefällt es mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Supi schaust du aus!Ich werde heute nach Feierabend mal bei Tom Tailor nach dem Cardigan schauen.Der gefällt mir verdammt gut!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und der Cardigan schaut super kuschelig aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    tolle Kombi!
    Und du schaust echt viel größer aus!
    Haha vielleicht sollte ich mir mal Schuhe
    mit höheren Absätzen holen ;) aber viele
    sind immer so unbequem. Hast du da einen Tip
    welche Marke da gut ist??
    Dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Schuhen aus dem Hause Wortmann gemacht. Dazu zählen die Marken Tamaris, Marco Tozzi, Caprice, Jana und S.Oliver Shoes.
      Einen Post hatte ich hierüber im März verfasst:
      http://ari-sunshine.blogspot.de/2013/03/stiefeletten-soliver.html

      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ach Ari, Bordeaux ist einfach Deine Farbe - das steht Dir immer so unheimlich gut. Der Cardigan schaut so richtig gemütlich und kuschelig aus.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Schicki! Wenn es wieder etwas wärmer ist, kannst du das Outfit auch ohne den Cardigan anziehen. Die Farbe vom Shirt ist toll und die Stiefeletten gefallen mir auch super gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!
    Die Stiefel, der Gürtel und deine Uhr, es passt alles wieder optimal zusammen.
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ari, das sieht echt super aus. Ich fnde auch das du eine schöne Kombination gewählt hast.
    Wünsche dir einen schönen Abend...

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr kuschelig aus liebe Ari. Genau richtig für diese Jahreszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass Euch mein Cardigan so gut gefällt. Danke für Eure lieben Worte.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...