Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsshopping



Cardigan Tom Tailor - Shirt Orsay - Jeans Tom Tailor - Schlauchschal Takko -
Stiefeletten Jana - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Deichmann

Die Aufnahmen entstanden vor ein paar Tagen. Da es im Einkaufszentrum recht warm war, trug ich statt Jacke meinen neuen Cardigan. Ich habe Urlaub, so dass ich alles ganz entspannt angehen kann. Im Laufe des Tages werde ich die Geschenke einpacken und mich auf morgen freuen. Ich hoffe, dass Ihr Euch auch ganz stressfrei auf Weihnachten vorbereiten könnt.    

Kommentare:

  1. Dein Cardigan ist kuschelig und einfach wunderschoen :-)
    LG aus Polen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider heute und morgen arbeiten :-(
    Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  3. du schaust wieder sehr fesch aus, liebe ari!
    ich wünsch dir und deinen lieben ein wunderschöns weihnachtsfest und guten rutsch ins 2014!
    vielen dank, dass du immer wieder bei mir reinschaust....
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen Stress und alles vorbereitet liebe Ari

    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Outfit - der Cardigan gefällt mir sehr gut.
    Genau mein Geschmack.
    LG aus Wien
    und schöne Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari, ich wünsche euch von ganzem Herzen ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise Deiner lieben Familie. Genießt die freien Tage und lass Dich reich beschenken.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht bezaubernd aus,liebe Ari!
    Schöne Festtage wünsche ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Fest und viele Geschenke !!
    Schade, das es kein Schnee gibt... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ein schönes lässiges Outfit! Die Jacke ist wirklich ganz wunderbar.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    ich muss sagen, dass mir der Cardigan besonders gut gefällt.
    Er sieht warm und sehr weich aus.
    Es ist doch wunderschön, wenn man alles ruhig angehen kann.
    Nur so kann ein friedvolles Fest begangen werden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Servus,
    ich wünsche Dir ein ruhigies, besinnliches Weihanchtsfest, viel Erholung zwischen den Jahren und falls wir uns nicht mehr lesen, einen gelungenen Start ins neue Jahr.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...