Dienstag, 30. Juli 2013

An und auf der Alster






Bluse H&M - Shorts Takko - Gürtel C&A - Handtasche Tchibo - Sandalen Medicus

Zur Freude unseres Sohnes unternahmen wir gestern in Hamburg eine Fahrt auf der Alster. Wir sind so oft in der Innenstadt, unsere letzte Alsterfahrt liegt jedoch schon einige Zeit zurück. In Winterhude stiegen wir aus, gönnten uns eine innere Abkühlung und gingen dort noch spazieren. Nach zwei Stunden traten wir die Rückfahrt an und genossen anschließend mit Blick auf die Alster ein leckeres Eis. Es waren herrliche und entspannte Stunden mit meiner Familie. So liebe ich den Sommer ☺.

Schwan auf der Alster




Wir waren gestern an der Alster. Dieser schöne Schwan musste gleich in Bildern festgehalten werden. Fotos von meinem Outfit folgen natürlich.

Montag, 29. Juli 2013

Zwei Outfits vom Wochenende

Pia 
Mein Outfit: Bluse & Shorts H&M - Sandaletten Jana - Handtasche Michael Kors


Shirt Esprit - Shorts H&M - Sandaletten 5th avenue - Handtasche Deichmann

Am Wochenende traf ich mich mit einer Freundin. Sie heißt Pia, liebt Mode genauso wie ich und führt ebenfalls einen Blog.
Die anderen Fotos entstanden kurz bevor wir zu einer Geburtstagsfeier gefahren sind. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch ☺.

Sonntag, 28. Juli 2013

Ein Traum in Creme


Lederjacke Promod

Vor kurzem begann ja in den Geschäften und in den Online-Shops der große "Sale". Ich mache es dann immer so, dass ich sämtliche Onlineshops durchforste und mir die reduzierten Teile ansehe. Dabei entdeckte ich bei http://www.promod.de/ diese Lederjacke. Eine cremefarbene Lederjacke fehlte mir noch in meiner Sammlung ;-). Sie war auf 55,95€ reduziert. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein super Schnäppchen ergattert habe. Das Leder ist butterweich. Die Jacke ist ein Traum. Ich bin auf jeden Fall richtig happy.

Samstag, 27. Juli 2013

Heißes Wochenende

 


Shirt S.Oliver - Shorts H&M - Gürtel C&A - Hut Tom Tailor - Sandaletten 5th avenue

Gestern war es tagsüber ziemlich heiß. Die Luft war vor allem unangenehm schwül. Abends brachte Regen dann zum Glück eine erfrischende Abkühlung. 

Freitag, 26. Juli 2013

Rosengrüße

 


Rosen Juli 2013

Mit den Rosen aus unserem Garten
möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hoffe, Ihr könnt trotz der Hitze die Sommertage genießen.
Alles Liebe
Ari

Donnerstag, 25. Juli 2013

p2 Lippenstifte


 Lippenstift p2 040 Notting Hill
Lippenstift p2 040 Wall Street

Im Urlaub betrat ich meine erste dm-Filiale. Zielgerichtet steuerte ich auf die p2-Lippenstifte zu. Diese beiden Farben gefielen mir am besten. 
Die Konsistenz ist zwar cremig, aber man muss bei beiden Lippenstiften mehrere Male hin und her streichen, bis eine intensive Farbe zu erkennen ist. Das gefällt mir nicht ganz so gut. 
Meine bisherigen Lippenstifte von Maybelline Jade und ARTDECO werden somit weiterhin meine Favoriten bleiben.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Kochblume QVC


Meine Mutter schenkte mir vor einiger Zeit diese Kochblume von QVC. Da ich so begeistert bin, möchte ich Euch dieses Wunderwerk einfach mal zeigen. Bei der Kochblume handelt es sich um einen Überkochungsschutzdeckel aus Silikon. Seitdem kocht bei uns nichts mehr über. Weil wir gerne Nudeln essen, hat die Kochblume schon gute Dienste geleistet. Anfangs konnte ich es mir gar nicht vorstellen, dass dieser Deckelersatz funktioniert. Wir haben zum Ausprobieren die Nudeln extra für längere Zeit auf höchster Stufe gekocht. Durch die Öffnung gelangt etwas "Schaum", der prima aufgefangen wird. Es kocht wirklich nichts über! Das nenne ich entspanntes Kochen ;-).
Auch wenn es kein Mode-Beitrag war, so hoffe ich dennoch, dass dieser Post für Euch interessant war.

TOP Sommer

 Tops Yessica & Yessica pure & Cindy Crawford Collection C&A
 Top Yessica C&A
Tops Yessica C&A

Das wird ein heißer Sommer  postete ich am 07.06.2013 unter diesem Link. Ganz optimistisch hatte ich mir "ein paar" Tops zugelegt. Meine Käufe habe ich bisher nicht bereut. Ganz im Gegenteil, die Tops trug ich bereits im Juni, und seit dem zurückgekehrten Sommer im Juli sind sie im Dauereinsatz. 

Dienstag, 23. Juli 2013

Neue Schnäppchen

  Shirts S.Oliver
Sweatshirt Cubus 
(Normalerweise trage ich keine XS. Das Sweatshirt fiel jedoch sehr groß aus.)
3/4 Shirt New Yorker
Schlauchschal New Yorker

Natürlich shoppte ich auch im Urlaub ein wenig. So ganz ohne geht es bei mir einfach nicht ;-). Diese Schnäppchen brachte ich mit nach Hause. In den den 80ern mochte ich Pink schon sehr gerne. Durch den Neontrend ist meine Freude an Pink wieder geweckt worden. Anfangs war ich von dem wieder aufgelebten Neontrend ja gar nicht begeistert. Inzwischen finde ich jedoch leuchtende Farben gerade im Sommer zu leicht gebräunter Haut richtig klasse. Ich glaube, so ein wenig manipulierbar ist man ist Sachen Mode doch...

Montag, 22. Juli 2013

Am Strand


Top Yessica C&A - Shorts Takko

Leider ist unser Urlaub ja inzwischen zu Ende. Das geht mir immer viel zu schnell. Zwei Urlaubsfotos habe ich noch für Euch. Wie Ihr seht, bin ich recht schlicht gekleidet. Wenn es am Strand richtig heiß ist und man von oben bis unten mit Sonnencreme "bedeckt" ist, verzichte ich sogar auf Schmuck. Abends wird der Schmuck dann wieder angelegt. Ich habe Euch dieses Mal von unserem Urlaub ein paar mehr Aufnahmen gezeigt (siehe vorherige Posts), damit Ihr einen kleinen privaten Einblick von mir bekommt. Bikini-Fotos am Strand poste ich aber nicht, die sind nur für´s Familienalbum bestimmt ;-). 

Sonntag, 21. Juli 2013

Habt einen schönen Sonntag




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Genießt das herrliche Wetter im Kreise Eurer Lieben.
Ist dieser Sommer nicht herrlich?
 Über das tolle Wetter muss man sich einfach freuen.
Alles Liebe
Ari 

Freitag, 19. Juli 2013

Bluse unterschiedlich kombiniert


Bluse H&M - Jeans New Yorker - Gürtel C&A - 
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Deichmann
Bluse H&M - Hose H&M - Sandaletten Jana -
Bluse H&M - Jeans Tchibo - Lederjacke Tchibo - Handtasche Deichmann -

Bluse H&M - Jeans Tchibo - Lederjacke Tchibo - Gürtel Tchibo -
Bluse H&M - Jeans New Yorker - Gürtel C&A 

Ihr kennt es ja bereits von mir, dass ich meine Sachen mehrmals poste. Da ich meine Kleidungsstücke nicht nur einmal trage, wiederholen sie sich natürlich in den Outfitposts. Hierzu gehört auch diese Bluse von H&M. Das Material besteht aus Seide und Baumwolle und trägt sich sehr angenehm. Unter den Bildern fügte ich den Link zu meinen alten Posts ein. Den breiten Gürtel mit den Glitzersteinen aus 2011 besitze ich inzwischen nicht mehr. Ich brachte den Gürtel vor einiger Zeit in einen Second-Hand-Laden, weil er mir zu kitschig erschien. Erstaunlich, wie sich doch immer wieder der Geschmack ändert.  

Donnerstag, 18. Juli 2013

Schmuckset in Roségold geperlt




Kette, Armband & Ring selber geperlt -
Armbanduhr Tchibo - Ohrstecker Bijou Brigitte

Erinnert Ihr Euch noch an meine neue Tchibo Armbanduhr in Roségold-Optik? Unter diesem Link hatte ich sie vorgestellt. Im Urlaub war ich fleißig und perlte passenden Schmuck dazu. Kaum wieder zu Hause angekommen, mussten meine neuen Schmuckstücke im Garten vor die Linse. Bei Bijou Brigitte fand ich im Urlaub noch Ohrstecker mit Glitzersteinchen.
  

Mittwoch, 17. Juli 2013

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...