Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick meiner Outfits

Dezember 2013

So schnell geht ein Jahr vorüber...
Kommt gut ins neue Jahr.
Ich wünsche meinen stillen und aktiven Leserinnen 
für 2014 alles erdenklich Gute. 
Mögen Euch Gesundheit und persönliches Glück begleiten.
Es ist ein schönes Gefühl, 
so viele treue und modeinteressierte Leserinnen zu haben.
Da kann ich mich nur auf ein weiteres Jahr mit Euch freuen.
Alles Liebe
Ari

Sonntag, 29. Dezember 2013

Aubergine





Pullover Charles Vögele - Jeans Tom Tailor - Tuch Tally Weijl -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Ich weiß, Ihr seht Kleidung in Aubergine, Beere oder Bordeaux ziemlich oft an mir. Ich liebe diese Farben einfach ☺.  Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch. 

Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachts-Outfit




Bluse H&M - Stoffhose Esprit - Blazer Tom Tailor by Brigitte -
Gürtel Bernd Götz - Tuch Tally Weijl - Stiefeletten Caprice - Lederhandtasche no name

Wie versprochen zeige ich Euch mein Outfit vom ersten Weihnachtstag. Wir waren bei der Familie meines Mannes eingeladen und verbrachten dort ebenfalls einen sehr harmonischen Weihnachtstag. Wie auch am Heiligabend trug ich eine Stoffhose. Dieses Mal wählte ich eine auberginefarbene Bluse und einen grauen Blazer dazu. 

Freitag, 27. Dezember 2013

Heiligabend Outfit


Bluse Tom Tailor - Stoffhose Esprit - Schal Tom Tailor - 
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice

Am Heiligabend waren meine Eltern bei uns zu Besuch. Wir verbrachten einen sehr harmonischen und gemütlichen Abend. Ihr kennt es ja bereits von meinen Weihnachtsposts aus den letzten beiden Jahren (siehe hier und hier), dass ich mich an den Feiertagen gerne etwas festlicher kleide. Das Outfit muss für mich jedoch immer noch im "normalen Rahmen" bleiben. Oder wie man heute so schön sagt, overdressed gekleidet zu sein, trifft nicht meinen Geschmack. Ich wählte dieses Mal eine graue Stoffhose mit Bügelfalte. Diese kombinierte ich mit einer weißen Bluse und meinem schwarz-weißen Zebra Schal. Mein Outfit vom ersten Weihnachtstag zeige ich Euch auch noch.    

Donnerstag, 26. Dezember 2013

♫ O Tannenbaum ♪ ♫

  


Weihnachten 2013

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Weihnachtsgrüße bedanken. Auf den Bildern seht Ihr unseren Weihnachtsbaum. Meine Outfits werde ich Euch natürlich auch noch zeigen. Habt einen schönen 2. Weihnachtstag. 

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Weihnachten 2013

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die festlichen Tage im Kreise Eurer Lieben.
Alles Liebe
Ari

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsshopping



Cardigan Tom Tailor - Shirt Orsay - Jeans Tom Tailor - Schlauchschal Takko -
Stiefeletten Jana - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Deichmann

Die Aufnahmen entstanden vor ein paar Tagen. Da es im Einkaufszentrum recht warm war, trug ich statt Jacke meinen neuen Cardigan. Ich habe Urlaub, so dass ich alles ganz entspannt angehen kann. Im Laufe des Tages werde ich die Geschenke einpacken und mich auf morgen freuen. Ich hoffe, dass Ihr Euch auch ganz stressfrei auf Weihnachten vorbereiten könnt.    

Sonntag, 22. Dezember 2013

Flensburger Weihnachtsmarkt

 



Flensburger Weihnachtsmarkt am 22.12.2013

Ich schrieb Euch ja kürzlich, dass für mich zur Vorweihnachtszeit der Besuch von Weihnachtsmärkten gehört. Heute erkundeten wir den Weihnachtsmarkt in Flensburg. Die etwas längere Fahrt dorthin haben wir keinesfalls bereut. Der Weihnachtsmarkt gefiel uns ausgesprochen gut. Da mich Birgit von brombeerchen-filzverliebt.blogspot.de fragte, was Mutzen sind, habe ich sie einfach mal fotografiert. Mutzen sind ein Siedegebäck und schmecken so lecker. Auf die Kalorien gehe ich jetzt lieber nicht ein ;-). 

4. Advent

Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst

Nun dürfen wir heute schon die 4. Kerze anzünden.
Genießt die Weihnachtszeit ganz ohne Hektik und Stress.
Heute Vormittag werden wir noch Plätzchen backen.
Mal sehen, vielleicht besuchen wir zum Nachmittag hin einen Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewinnspiel: Tchibo Schmuckschrank



Schmuckschrank Tchibo

Ihr könnt diesen schönen Schmuckschrank aus der Tchibo Themenwelt Frauengeschenke bei mir gewinnen. Der Schmuckschrank ist natürlich neu und wurde mir von Tchibo zur Verfügung gestellt. 

Beschreibung:
Aufklappbarer Deckel mit großem, facettiertem Spiegel. 2 Türen mit je 6 Kettenhaltern und 2 Steckfächern für Kettenanhänger. Oberes Fach: 2 Fächer mit Abdeckkissen und 1 Fach mit Ringschienen. 4 Schubladen mit unterschiedlicher Aufteilung – davon eine mit Ringschienen und eine mit 3 Uhrenkissen. Mit weichem Flocksamt ausgeschlagen. Möbelschonende Filzfüßchen. Korpus MDF, lackiert.

Farbe:
Matt schwarz
Flocksamt Creme
Maße:
Breite ca. 28 cm - Höhe ca. 30 cm - Tiefe ca. 20 cm
Spielregeln: Hinterlasst bitte unter diesem Post als Kommentar Euren Namen (oder Nicknamen) sowie Eure Email-Adresse. 
Das Gewinnspiel endet am 05.01.2014 um 24.00 Uhr.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Outfit mit neuem Cardigan





Shirt Vero Moda - Cardigan Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - 
Tuch Takko - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Ich mache es ganz kurz. Ihr seht mein Outfit mit dem neuen Cardigan von Tom Tailor, der sich richtig angenehm trägt. Habt einen schönen Tag ☺.

Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent


3. Advent 2013

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 3. Advent verbracht. Wir fuhren heute zum Weihnachtsmarkt auf dem Gut Basthorst. Dort gab es so viel Schönes zu sehen und Leckeres zu essen. Ach ja, ich liebe die Vorweihnachtszeit einfach. In meinem nächsten Post werde ich Euch mein Outfit mit dem neuen Cardigan zeigen. Habt noch einen schönen Abend und lasst den 3. Advent in aller Ruhe ausklingen. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...